Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 13 vom 28.03.2019 Seite 20,21

Praxis

Vom Sportsender zum Entertainment Hub

Sky: Thomas Deissenberger über den TV-Markt, Mediaagenturen und neue Partnerschaften mit Werbekunden

Nach der Übernahme durch Comcast setzt Sky nun voll auf Angriff. Vom Sportkanal und reinen Pay-TV ist Sky zur Entertainment-Plattform auf allen Verbreitungswegen avanciert. Thomas Deissenberger, Geschäftsführer von Sky Media, erklärt im Horizont-Interview, warum der Vermarkter gern direkt mit Kunden verhandelt.

[14046 Zeichen] Tooltip
Überdurchschnittlicher ROI - Markenbekanntheit und Kaufbereitschaft nach TV-Spots bei Sky
€ 5,75

Horizont 48 vom 29.11.2018 Seite 23

Praxis

Sky setzt auf Qualität

Facit-Studie: Bei den Zuschauern schneidet der Pay-TV-Anbieter gut ab

Was ist eigentlich Qualität im Fernsehen? Darüber scheiden sich regelmäßig die Geister. Sky Media hat nun versucht, den Begriff klarer zu fassen und dazu mit Unterstützung von Facit Research Experten und Zuschauer befragt. Eines der Ergebnisse der St

[4782 Zeichen] Tooltip
Sky liegt vor den Free-TV-Sendern - Wie Zuschauer Sky sehen Content und Technik müssen stimmen - Qualität aus Sicht von Zuschauern Inhalte sind für den Werbemarkt wichtig - Qualität aus Sicht von Marketingentscheidern und Mediaplanern
€ 5,75

Horizont 22 vom 01.06.2017 Seite 23

Praxis

Erfolgsfaktor Fokussierung

DFB-Pokal: Ergo zieht positives Fazit der ersten Saison als Sponsor / Sky-Studie belegt Werbewirkung im Pay-TV

Lange Jahre engagierte sich die Versicherungsgruppe Ergo mit vielfältigen Sportsponsorings, etwa als Partner des Deutschen Handballbundes (bis Ende 2016) oder als Trikotsponspor bei der SpVgg Greuther Fürth (noch bis Juni 2017). Inzwischen setzt Ergo

[4340 Zeichen] Tooltip
Ergo profitiert von Sky-Präsenz - Die Markenkennwerte von Ergo im Umfeld des DFB-Pokals
€ 5,75

Horizont 19 vom 11.05.2017 Seite 20

Praxis

Markentreu und offen für Werbung

Sky-Nutzung: Die mobilen und zeitversetzten Angebote werden meist von zwei Personen gleichzeitig gesehen

Fernsehen wird flexibel – und die Zuschauer sind es auch. On-Demand-Dienste werden häufiger genutzt und meist schauen mindestens zwei Personen auf einmal die aufgerufenen Inhalte. Das ist ein Ergebnis der „OTT Nutzerstudie“ von Sky Media, die das TV-

[4973 Zeichen] Tooltip
Mehrheit der OTT-Nutzer ist bei Sky Go und Sky On Demand - Übersicht der Nutzergruppen Lifestyle-Serien-Gucker reisen auch gern - Analyse von Sky-On-Demand-Nutzern nach Filmgenres und Brancheninteresse Wer Westernfilme mag, interessiert sich auch für Bier - Analyse von Sky-Go-Nutzern nach Filmgenres und Brancheninteresse Mindestens einer schaut noch mit - Durchschnittliche Seherzahl für ausgewählte Inhalte Sky-Seher sind eher männlich - Strukturen der Nutzergruppen
€ 5,75

Horizont 41 vom 08.10.2015 Seite 22

Praxis

Aktive Trendsetter

Sky: Pay-TV-Sender klassifiziert die eigenen Abonnenten

Es ist eine aufwendige Untersuchung, die Sky da angestellt hat, um dem Werbemarkt besser erklären zu können, wer eigentlich die Sky-Zuschauer sind. Knapp 4400 Interviews hat TNS im Auftrag des Pay-TV-Anbieters mit Abonnenten und Nicht-Sky-Nutzern dur

[5050 Zeichen] Tooltip
Sky-Seher legen viel Wert auf Marken - Die Marke ist mir wichtiger als der Preis Sky-Seher schätzen Werbeumfeld - Qualität der Werbung im Vergleich Sky-Go-Nutzer sind Early Adopter - Konsumverhalten der Nutzer Sky-On-Demand-Nutzer schätzen Flexibilität - Sehverhalten der Zuschauer
€ 5,75

Horizont 9 vom 26.02.2015 Seite 19

Praxis

Messung über alle Plattformen

Quotenmessung: Bei Sky spielen die Zuschauer jenseits des linearen TVs schon eine große Rolle

Fluch und Segen – für Sky Deutschland ist die rasant steigende non-lineare Nutzung beides. Segen, weil die Anstrengungen des Unternehmens, seine Inhalte jederzeit und auf allen Plattformen zugänglich zu machen, fruchten und sich in schnell wachsenden

[3211 Zeichen] Tooltip
Handball-WM bringt Zuschauer - Reichweiten ausgewählter Inhalte auf den Sky-Plattformen Zuschauer nutzen Inhalte auf vielen Wegen - Multi-Plattform-Messung „Sky 360“
€ 5,75

Horizont 09 vom 26.02.2015 Seite 019

Praxis

Messung über alle Plattformen

Quotenmessung: Bei Sky spielen die Zuschauer jenseits des linearen TVs schon eine große Rolle

Fluch und Segen – für Sky Deutschland ist die rasant steigende non-lineare Nutzung beides. Segen, weil die Anstrengungen des Unternehmens, seine Inhalte jederzeit und auf allen Plattformen zugänglich zu machen, fruchten und sich in schnell wachsenden Zus

[3211 Zeichen] Tooltip
Handball-WM bringt Zuschauer - Reichweiten ausgewählter Inhalte auf den Sky-Plattformen

Zuschauer nutzen Inhalte auf vielen Wegen - Multi-Plattform-Messung „Sky 360“
€ 5,75

Horizont 10 vom 06.03.2014 Seite 21

Praxis

Wirtschaftsfaktor Pay-TV

Sky: Der Konzern wächst und das wirkt sich laut HMR International positiv auf viele andere Bereiche aus

Sky Deutschland hat in den vergangenen vier Jahren eine beeindruckende Turnaround-Geschichte hingelegt und konnte 2013 das erste Mal in seiner über 20-jährigen Unternehmensgeschichte ein positives Ergebnis erwirtschaften – zumindest operativ. Wie sic

[5120 Zeichen] Tooltip
Große Vielfalt - Pay-TV-Programme nach Genres Pay-TV-Erlöse wachsen stärker - Umsatzentwicklung 2009 bis 2012 Sky wächst stark - Entwicklung von Abonnentenzahlen und Umsatz Abobereitschaft steigt - Anzahl deutscher Pay-TV-Haushalte Hälfte der privaten Sender sind Pay-TV-Kanäle - Bundesweit empfangbare private Fernsehprogramme
€ 5,75

Horizont 10 vom 06.03.2014 Seite 021

Praxis

Wirtschaftsfaktor Pay-TV

Sky: Der Konzern wächst und das wirkt sich laut HMR International positiv auf viele andere Bereiche aus

Sky Deutschland hat in den vergangenen vier Jahren eine beeindruckende Turnaround-Geschichte hingelegt und konnte 2013 das erste Mal in seiner über 20-jährigen Unternehmensgeschichte ein positives Ergebnis erwirtschaften – zumindest operativ. Wie sich de

[5120 Zeichen] Tooltip
Große Vielfalt - Pay-TV-Programme nach Genres

Pay-TV-Erlöse wachsen stärker - Umsatzentwicklung 2009 bis 2012

Sky wächst stark - Entwicklung von Abonnentenzahlen und Umsatz
€ 5,75

Horizont 39 vom 26.09.2013 Seite 25

Praxis

Red Bull verdrängt Adidas

Deutscher Sponsoring-Index: Sky und Serviceplan ermitteln zum zweiten Mal die effizientesten Sponsoren

Wohl noch nie hat ein Fall den Sprung an die Spitze symbolisiert: Das Bild, wie der österreichische Extremsportler Felix Baumgartner sich aus gut 39 Kilometern Höhe Richtung Erde stürzt, darf getrost als eine der großen Ikonen des Jahres 2012 gelten.

[7788 Zeichen] Tooltip
Red Bull betreibt das effizienteste Sponsoring - Ergebnisse des Deutschen Sponsoring-Index 2013
€ 5,75

 
weiter