Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 13 vom 28.03.2019 Seite 20,21

    Praxis

    Vom Sportsender zum Entertainment Hub

    Sky: Thomas Deissenberger über den TV-Markt, Mediaagenturen und neue Partnerschaften mit Werbekunden

    Nach der Übernahme durch Comcast setzt Sky nun voll auf Angriff. Vom Sportkanal und reinen Pay-TV ist Sky zur Entertainment-Plattform auf allen Verbreitungswegen avanciert. Thomas Deissenberger, Geschäftsführer von Sky Media, erklärt im Horizont-Interview, warum der Vermarkter gern direkt mit Kunden verhandelt.

    [14046 Zeichen] Tooltip
    Überdurchschnittlicher ROI - Markenbekanntheit und Kaufbereitschaft nach TV-Spots bei Sky
    € 5,75

    Horizont 48 vom 29.11.2018 Seite 23

    Praxis

    Sky setzt auf Qualität

    Facit-Studie: Bei den Zuschauern schneidet der Pay-TV-Anbieter gut ab

    Was ist eigentlich Qualität im Fernsehen? Darüber scheiden sich regelmäßig die Geister. Sky Media hat nun versucht, den Begriff klarer zu fassen und dazu mit Unterstützung von Facit Research Experten und Zuschauer befragt. Eines der Ergebnisse der St

    [4782 Zeichen] Tooltip
    Sky liegt vor den Free-TV-Sendern - Wie Zuschauer Sky sehen Content und Technik müssen stimmen - Qualität aus Sicht von Zuschauern Inhalte sind für den Werbemarkt wichtig - Qualität aus Sicht von Marketingentscheidern und Mediaplanern
    € 5,75

    Horizont 19 vom 11.05.2017 Seite 20

    Praxis

    Markentreu und offen für Werbung

    Sky-Nutzung: Die mobilen und zeitversetzten Angebote werden meist von zwei Personen gleichzeitig gesehen

    Fernsehen wird flexibel – und die Zuschauer sind es auch. On-Demand-Dienste werden häufiger genutzt und meist schauen mindestens zwei Personen auf einmal die aufgerufenen Inhalte. Das ist ein Ergebnis der „OTT Nutzerstudie“ von Sky Media, die das TV-

    [4973 Zeichen] Tooltip
    Mehrheit der OTT-Nutzer ist bei Sky Go und Sky On Demand - Übersicht der Nutzergruppen Lifestyle-Serien-Gucker reisen auch gern - Analyse von Sky-On-Demand-Nutzern nach Filmgenres und Brancheninteresse Wer Westernfilme mag, interessiert sich auch für Bier - Analyse von Sky-Go-Nutzern nach Filmgenres und Brancheninteresse Mindestens einer schaut noch mit - Durchschnittliche Seherzahl für ausgewählte Inhalte Sky-Seher sind eher männlich - Strukturen der Nutzergruppen
    € 5,75

    Horizont 40 vom 01.10.2015 Seite 23

    Praxis

    Die große Fantasie

    Addressable TV: Bis in Echtzeit getargetete Spots auf dem TV-Gerät ausgespielt werden, wird es noch ein paar Jahre dauern

    Es ist der große Traum der Marketer: Videowerbung auf dem großen TV-Screen. Automatisiert und in Echtzeit buchbar und mit allen gängigen Tools aus der Onlinewelt versehen, von Targeting bis Frequency Capping. Auf der Dmexco klang das alles zum Greife

    [8961 Zeichen] € 5,75

    Horizont 43 vom 23.10.2014 Seite 26

    Praxis

    Vernetzte Sicht

    Verbrauchs- und Medienanalyse: IP, El Cartel Media und Sky Media Networks treten bei / TV-Anteil wird erhöht

    Wirkung und Währung – das sind die Themen, die derzeit heiß diskutiert werden. Nun wird eine weitere renommierte Studie fit gemacht für die veränderten Anforderungen von Kunden und Mediaagenturen: die Verbrauchs- und Medienanalyse (VuMA). Die umfa

    [4700 Zeichen] € 5,75

    Horizont 43 vom 23.10.2014 Seite 026

    Praxis

    Vernetzte Sicht

    Verbrauchs- und Medienanalyse: IP, El Cartel Media und Sky Media Networks treten bei / TV-Anteil wird erhöht

    Wirkung und Währung – das sind die Themen, die derzeit heiß diskutiert werden. Nun wird eine weitere renommierte Studie fit gemacht für die veränderten Anforderungen von Kunden und Mediaagenturen: die Verbrauchs- und Medienanalyse (VuMA). Die umfangre

    [4700 Zeichen] € 5,75