Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 6-7 vom 08.02.2024 Seite 24

    Praxis

    Marken können Krisen trotzen

    2023 war für Marken ein gutes Jahr

    Krisenzeiten sind für Marken gute Zeiten. Sie können als Leuchttürme fungieren und Orientierung bieten, heißt es oft im Marketing. Sie können Werte vermitteln und manchmal auch steigern. Typische gut klingende Branchenfloskeln? Nicht unbedingt, darf

    [3593 Zeichen] Tooltip
    SAP schlägt alle - Das sind die Top 10 der wertvollsten deutschen Marken TÜV Süd wird vertraut, A. Lange & Söhne geliebt - Das sind die stärksten Love- und Trust-Brands Knorr-Kunden sind loyal - Diese Marken haben die höchste Loyalität Voith ist die nachhaltigste Marke - Welche deutsche Marken nach den ESG-Kriterien performen
    € 5,75

    Horizont 4-5 vom 26.01.2023 Seite 25

    Praxis

    Chart-Show

    Brand Ticker: Fünf Grafiken, die Geschichten über das Markenjahr 2022 erzählen

    Kontinuität schadet nicht, vor allem, wenn Ukraine-Krieg, hohe Inflation und Corona-Nachwehen Marken und Wirtschaft belasten. Nach den Zahlen des Brand Tickers scheinen die Leuchttürme der Unternehmen 2022 gegen die Dauerkrisen resilienter geworden z

    [2949 Zeichen] Tooltip
    Die Bahn fährt nach vorne - Welche sind die nachhaltigsten deutschen Marken? SAP verliert und bleibt an der Spitze - Das sind die zehn wertvollsten deutschen Marken Hugo Boss führt mit Abstand - Welche Marken tragen am stärksten zum Unternehmenserfolg bei? DER Touristik wird vertraut, Haribo geliebt - Diese Marken haben das stärkste Love-Trust-Profil TUI empfehlen die Deutschen weiter - Welche Marken genießen Loyalität?
    € 5,75

    Horizont 4-5 vom 27.01.2022 Seite 22

    Praxis

    Die Charts der Marken

    Brand Ticker: Das Markenjahr 2021 ist rum. Es lässt sich in fünf Grafiken erzählen

    Es war kein spektakuläres Jahr, dieses 2021 – jedenfalls nicht aus Sicht des Brand Tickers. „Die großen Verwerfungen und Überraschungen sind ausgeblieben“, sagt Walter Brecht mit Blick auf die Analyse, die Horizont vorliegt. Dennoch sind die vergange

    [6000 Zeichen] Tooltip
    Linde überrascht - Die fünf meistempfohlenen Marken SAP schlägt alle - Das sind die fünf wertvollsten Marken Continental überzeugt - Wer die höchste Reputation genießt Adidas setzt die Bestmarke - Wer bei Brand Love und Brand Trust überzeugt Hugo Boss performt - Die Marken mit der höchsten Wertschöpfung
    € 5,75

    Horizont 5 vom 31.01.2019 Seite 26

    Praxis

    Ein Jahr der Leiden

    Brand Ticker: 2018 rauschten viele deutsche Markenwerte in die Tiefe – vor allem der von Media-Markt

    Für die Entwicklung der deutschen Markenwerte war 2018 kein gutes Jahr. Das zeigt ein Blick in die Analyse des Brand Tickers, den das Schweizer Analyse-Unternehmen Adwire und die Kölner Markenspezialisten von Spirit for Brands für Horizont erstellt h

    [8222 Zeichen] € 5,75

    Horizont 23 vom 07.06.2018 Seite 26

    Praxis

    Voith schlägt Adidas

    HORIZONT Brand Ticker: Die drei Streifen verlieren im Mai an Markenwert. Dagegen performt der Technikkonzern Voith

    Vor ein paar Tagen gehörte Adidas noch im Brand-Z-Ranking der 100 wertvollsten Marken von Kantar Millward Brown mit einem Plus von 50 Prozent zu den großen Gewinnern (Horizont 22/2018). Im aktuellen Brand Ticker von Horizont hingegen verliert der 3-S

    [2955 Zeichen] Tooltip
    HORIZONT Brand Ticker - Voith, Puma, Fresenius und Adidas
    € 5,75

    Horizont 10 vom 08.03.2018 Seite 21

    Praxis

    Frühlingsgefühle bei der Postbank

    Brand Ticker: Deutsche-Bank-Tochter wächst im Februar beim Markenwert am stärksten, TUI verliert

    Zum Monatsbeginn gab es für die Postbank-Mitarbeiter so etwas wie eine Beruhigungspille. Im Interview mit dem Handelsblatt sagte Frank Strauß, gefragt nach der künftigen Aufteilung zwischen Deutscher Bank und Postbank: „Wir werden auch in Zukunft an

    [3045 Zeichen] Tooltip
    HORIZONT Brand Ticker
    € 5,75

    Horizont 3 vom 18.01.2018 Seite 24

    Praxis

    Eine Airline hebt ab

    Markenwert: Die Lufthansa verzeichnet 2017 den stärksten Wertzuwachs bei der Marke. Opel dagegen verliert kräftig. Das zeigt die Jahresbilanz des HORIZONT Brand Tickers. Eine Analyse zu den Ursachen

    Rang 1: Lufthansa Da heißt es sich anschnallen. Um 170 Prozent ist der Markenwert der Deutschen Lufthansa im vergangenen Jahr gestiegen, genauer auf über 1,2 Milliarden Euro. Das ist in der hart umkämpften Branche, die in den vergangenen Wochen eh

    [7419 Zeichen] Tooltip
    Lufthansa zieht steil nach oben - Die 30 Marken, die 2017 ihren Wert am stärksten steigern konnten
    € 5,75

    Horizont 3 vom 19.01.2017 Seite 24

    Praxis

    Adidas rockt, Deutsche Bank leidet

    Markenwert: Welche Marken im HORIZONT Brand Ticker in der Endabrechnung für das Jahr 2016 besonders auffallen

    Nein, überraschend ist das nicht. Ende des vergangenen Jahres erzielte die Deutsche Bank einen Vergleich mit dem US-Justizministerium und einen Fortschritt in der Aufarbeitung ihrer Rechtsstreitigkeiten. Den Absturz im Horizont Brand Ticker verhinder

    [7681 Zeichen] Tooltip
    Gewinner und Verlierer - Markenwertentwicklung im Jahr 2016 Adidas ist Kult - Die Top 5 der positiven Assoziationen Deutsche Bank wirkt suspekt - Die Top 5 der negativen Assoziationen
    € 5,75