Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 20 vom 19.05.2011 Seite 017

    Praxis

    Erholung bekommt Schwung

    ZAW: Investitionen in die Werbewirtschaft steigen um 2,4 Prozent / Nicht alle Medien im Plus / Beste Wachstumschancen für Online Olaf Kolbrück

    Es darf gehofft werden. Denn die Frühjahrsprognose des ZAW für den Werbemarkt zeigt alle Anzeichen einer mehr als deutlichen Erholung. Das ist kein Zweckoptimismus des Zentralverbands der deutschen Werbewirtschaft (ZAW), der schon im Jahr 2009 mit einer

    [6498 Zeichen] Tooltip
    30-Milliarden-Marke wird überschritten - Investitionen in Werbung

    Zurück auf Wachstumskurs - Prozentuale Bilanz Werbeumsätze der Medien

    Fernsehen gewinnt die Spitze zurück - Marktanteile erfassbarer Werbeträger in Deutschland 2010 - Angaben in Prozent, gerundet
    € 5,75

    HORIZONT 09 vom 03.03.2011 Seite 021

    Praxis

    Internet überholt Zeitungen

    OVK-Report: Online-Wachstum übertrifft 2010 die Prognose / Auch 2011 startet gut / Baustellen: Standards und Leistungswerte Bettina Neises

    Auch wenn es so manchem Verlagsmanager Kopfzerbrechen bereitet, dass die Wertschöpfung im digitalen Geschäft im Vergleich zu Print eher mager ausfällt, so zeigt doch die Wachstumskurve im Online-Markt weiterhin steil bergauf. Laut der Bruttowerbestatisti

    [7440 Zeichen] Tooltip
    Online könnte bald 6-Milliarden-Grenze knacken - OVK-Werbestatistik 2009 und 2010 mit Prognose für 2011

    Internet ist 2010 erstmals zweitstärkstes Werbemedium - Der Bruttowerbekuchen - Angaben in Prozent (Vorjahreswerte in Klammern)

    Branchen erhöhen Web-Anteil - Werbeinvestitionen in der klassischen Onlinewerbung nach Wirtschaftsbereichen
    € 5,75

    HORIZONT 05 vom 03.02.2011 Seite 017

    Praxis

    Agenturen atmen durch

    Arbeitsmarkt: Werbebranche baut Personal deutlich aus / Agenturen stocken am stärksten auf / Fachkräftemangel droht dennoch Eva-Maria Schmidt

    In Agenturen wurde nur noch geächzt und gestöhnt: Die letzte Krise und der mit ihr verbundene personelle Aderlass waren noch nicht verdaut, als die nächste Einstellungen verhinderte. Wer einen Job hatte, musste die Arbeit von mehreren erledigen. Belohnt

    [5456 Zeichen] Tooltip
    Arbeitgeber stellen wieder Fachkräfte ein - Stellenangebote für Werbeberufe 2010

    Auftraggeber halten sich zurück - Stellenanbieter nach Gruppen der Werbewirtschaft

    Werbeagenturen stocken Personal massiv auf - Entwicklung der Stellenangebote in der Werbebranche
    € 5,75

    HORIZONT 02 vom 13.01.2011 Seite 019

    Praxis

    ZAW rechnet mit Erholung

    Prognose 2011: Werbewirtschaft erwartet Plus von 2,7 Prozent, Medien legen 2,3 Prozent zu / Online wird überschätzt Juliane Paperlein

    Langsam kehrt auch beim bislang eher zurückhaltenden Zentralverband der deutschen Werbewirtschaft (ZAW) wieder Optimismus ein. Der Verband rechnet damit, dass der überraschend starke Aufschwung 2010 auch in diesem Jahr anhält und prognostiziert eine Stei

    [8569 Zeichen] Tooltip
    Stimmung in der Branche steigt - Wie beurteilen Sie die aktuelle Lage der Werbewirtschaft?

    Es geht aufwärts - Investitionen in Werbung
    € 5,75

    HORIZONT 01 vom 06.01.2011 Seite 017

    Praxis

    Placements zeigen Wirkung

    Produktplatzierungen: Seven-One Media legt erste Forschungsergebnisse vor / Case-Studies für Siemens und Real in " Meisterkoch" Juliane Paperlein

    Die Werbeform ist noch jung. Gerade mal seit acht Monaten ist Product Placement in deutschen TV-Produktionen legal. Auf Erfahrungswerte zur Wirksamkeit hierzulande können damit weder Werbungtreibende noch Vermarkter zurückgreifen. Nun legt Seven-One Medi

    [9180 Zeichen] Tooltip
    Placement wirkt wie Spot - Markenbekanntheit von Real

    Einbindung hat klare Imageeffekte - Imageprofil Siemens (Top-2-Zustimmung) - Angaben in Prozent
    € 5,75