Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 34 vom 21.08.2014 Seite 18

    Praxis

    Dmexco-Fieber

    Am 10. und 11. September öffnet die diesjährige Dmexco ihre Tore. Zu den zahlreichen Höhepunkten des Branchentreffens gehören unter anderem die Auftritte von Peter Blackshaw, Global Head of Digital Marketing & Social Media bei Nestlé, Caroline Taylor

    [486 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38 vom 22.09.2011 Seite 21

    Praxis

    Treffsichere Onlinewerbung

    Targeting: Ein Überblick über die verschiedenen technischen Möglichkeiten, die größten Player und eine Prognose für die Zukunft

    Die Onlinewerbebranche setzt immer stärker auf Targeting, die automatisierte und zielgerichtete Aussteuerung von Werbemitteln. Mittlerweile worden in Deutschland laut Expertenschätzungen etwa 20 bis 30 Prozent der Onlinewerbung mit Targeting geschalt

    [9810 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38 vom 22.09.2011 Seite 22

    Praxis

    Online und Mobile wachsen weiterhin

    Bundesverband Digitale Wirtschaft: Online überschreitet brutto 6-Milliarden-Euro-Grenze / Mobile-Werbevolumen steigt auf 40 Millionen Euro

    Der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) legt zur Dmexco zwei Studien zum deutschen Onlinemarkt vor, mit denen der Verband die Bedeutung der Gattungen Online und Mobile unterstreichen will. Laut „OVK Online-Report 2011-2“ des Online-Vermarkte

    [3240 Zeichen] Tooltip
    Onlinewerbemarkt wächst 2011 brutto um 16 Prozent - OVK-Werbestatistik 2008 bis 2011
    € 5,75