Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 13 vom 28.03.2019 Seite 20,21

    Praxis

    Vom Sportsender zum Entertainment Hub

    Sky: Thomas Deissenberger über den TV-Markt, Mediaagenturen und neue Partnerschaften mit Werbekunden

    Nach der Übernahme durch Comcast setzt Sky nun voll auf Angriff. Vom Sportkanal und reinen Pay-TV ist Sky zur Entertainment-Plattform auf allen Verbreitungswegen avanciert. Thomas Deissenberger, Geschäftsführer von Sky Media, erklärt im Horizont-Interview, warum der Vermarkter gern direkt mit Kunden verhandelt.

    [14046 Zeichen] Tooltip
    Überdurchschnittlicher ROI - Markenbekanntheit und Kaufbereitschaft nach TV-Spots bei Sky
    € 5,75

    Horizont 13 vom 28.03.2013 Seite 17

    Praxis

    Serie Best Case

    Ein Energieschub für die Marke

    Infiniti: Weshalb die Premiummarke von Nissan das Formel-1-Team eines Getränkeherstellers sponsert und davon profitiert

    Energy- und Automobilmarken sind gerade im Motorsport keine ungewöhnliche Kombination. Automobilhersteller belegen so ihre Technologiekompetenz, während Energydrinks von dem Testosteron-Level der Rennsportwelt profitieren. Doch in dem Fall von Red Bu

    [6702 Zeichen] € 5,75

    Horizont 12 vom 21.03.2013 Seite 20

    Praxis

    Studie verunsichert Experten

    Sportbusiness: Eine Sponsoring-Grundlagenstudie sorgt für Diskussionen bei Spezialisten

    Die Gretchenfrage im Sponsoring? Nach 18 Jahren Sportmarketing bei Adidas kennt Stefan Kurz sie auswendig: „Was ist das da eigentlich wert, was ich einkaufe?“ Im Verein der Großsponsoren, kurz S20, leitet Kurz den Arbeitskreis Wissenschaft. „Man muss

    [6639 Zeichen] Tooltip
    Werbung in Nähe der Trainerbank wird wahrgenommen Formel 1 funktioniert am besten
    € 5,75