Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 22 vom 01.06.2017 Seite 22

    Praxis

    Von wegen Aufklärung

    Gastbeitrag: Individualisierte Werbung führt zur Selbst-Entmündigung der Konsumenten

    Alexander Kiock leitet die Strategieagentur Diffferent mit rund 80 Mitarbeitern an den Standorten Berlin und München zusammen mit seinen Geschäftspartnern Jan Pechmann und Dirk Jehmlich. In seiner Strategieberatung ist Kiock darauf spezialisiert, für seine Kunden überraschende Lösungen im Spannungsfeld zwischen Marken-, Kommunikations- und Innovationsstrategie zu entwickeln.

    [8314 Zeichen] € 5,75

    Horizont 15 vom 13.04.2017 Seite 20

    Praxis

    „VR wird oft falsch verstanden“

    HTC: Peter Frolund fordert neue Ansätze für das Marketing in der virtuellen Realiät

    Peter Frolund ist von den Werbeprofis genervt. Der Vice President Europe für HTC Vive sieht zwar, dass die virtuelle Realität als Technologie in Marketingkampagnen gerne genutzt wird. Aber die meisten Kampagnen bleiben seiner Meinung nach hinter den Möglichkeiten des neuen Mediums zurück. Wer heute seine Zielgruppe noch beeindrucken wolle, müsse mehr bieten als 360-Grad-Varianten der klassischen Kampagnenfilme.

    [11382 Zeichen] € 5,75