Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 41 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 12-13 vom 21.03.2024 Seite 18

Praxis

Agenturen bleiben (Zweck-)Optimisten

Frühjahrsmonitor: GWA-Mitglieder konnten 2023 zulegen und rechnen auch 2024 mit Umsatzzuwächsen. Von Mehrdad Amirkhizi

Wo man hinhört und hinsieht, werden die Konjunkturprognosen für das laufende Jahr kassiert beziehungsweise deutlich gesenkt. Selbst die quasi von Berufs wegen zu besonderem Optimismus verpflichtete Bundesregierung geht für 2024 nur noch von einem Wac

[6729 Zeichen] Tooltip
Agenturen legen wieder zu - Umsatzveränderungen zum Vorjahr seit 2010 in Prozent Die Rendite stagniert - Renditeentwicklung seit 2011 in Prozent
€ 5,75

Horizont 8-9 vom 22.02.2024 Seite 18

Praxis

Superkraft im System

Automatisierung: Künstliche Intelligenz soll beim Programmatic Advertising in Zukunft noch viel mehr übernehmen, als es bereits seit Jahren der Fall ist. Von Helmut van Rinsum

Der Boom von Programmatic Advertising im Markt für digitale Werbung setzt sich fort. Die Statista Market Insights gehen von einem jährlichen Wachstum von 1 bis 2 Prozent aus, 2028 werden knapp 70 Prozent der digitalen Werbung automatisiert abgewickel

[9341 Zeichen] € 5,75

Horizont 44-45 vom 02.11.2023 Seite 28

Praxis

Das Feld rückt enger zusammen

Lünendonk-Studie: Accenture liegt bei Digital Experience Services weiter vorn, ist aber nicht mehr ganz so dominant wie früher. Von Mehrdad Amirkhizi

Der Markt für Digital Experience Services (DXS) legt weiter deutlich zu. Laut einer Auswertung des Marktforschungsunternehmens Lünendonk & Hossenfelder konnten die Dienstleister, die in diesem Geschäftsfeld tätig sind, ihren Umsatz von 2021 auf 202

[7205 Zeichen] Tooltip
Das Feld rückt enger zusammen - So bewertet Lünendonk die einzelnen DXS-Anbieter IT-Natives dominieren das Ranking - Führende Anbieter von Digital Experience Services in Deutschland
€ 5,75

Horizont 18-19 vom 04.05.2023 Seite 18

Praxis

Effektive Zeitenwende

Marken-Roadshow: Serviceplan, die GfK und der Markenverband sehen Nachhaltigkeit als Differenzierungsmerkmal. Von Bettina Sonnenschein

Inflation, Preissteigerungen bei Lebensmitteln und Energie, sinkende Reallöhne – kein Wunder, dass die Konsumlaune der Deutschen gerade nicht die beste ist. Besonders Herstellermarken bekommen das zu spüren, wohingegen Handelsmarken profitieren. So s

[7320 Zeichen] Tooltip
Herstellermarken verlieren, Handelsmarken legen zu - Marktanteile von Hersteller- und Handelsmarken nach Jahren und Markentyp Nachhaltigkeit und Typisierung erzielen höhere Werbewirkung - Steigerungspotenzial auf der Basis der Generischen Kommunikation
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 15-16 vom 17.04.2021 Seite 9

praxis

Raths Spitzen

Luxus siegt über Low Budget

Reisen zwischen Lockdown und Lockerung – ein fast unmögliches Unterfangen mit weitreichenden Konsequenzen für jeden, vor allem für uns, die Reiseanbieter und natürlich die Reiseaffinen. Während die einen noch in der Homeoffice-Depression verharren, s

[2483 Zeichen] € 5,75

Horizont 32-33 vom 06.08.2020 Seite 17

Praxis

Serie Marketing-Tech-Monitor

Trend zu Tech

Marketing-Tech-Monitor: Eine Untersuchung zu Chancen, Potenzialen und Herausforderungen der Technologie

Weltweit gibt es rund 10000 Rebsorten. Doch selbst wenn man sich nur auf die 2500 konzentriert, die zum Weinanbau zugelassen sind, bleibt das Angebot an Weinen unübersichtlich. Nicht viel anders sieht es bei Marketing Tech aus. Hinter dem Buzzword ve

[5577 Zeichen] Tooltip
Marketing-Tec ist ein Milliardenmarkt - Umsatz aus Software-Lizenzkauf/-Miete/Support 10 Fünf Prozent des Budgets gehen auf Marketing-Tec - Wie hoch ist der Anteil Ihrer Technologie- und Systemkosten am gesamten Marketingbudget Mehr Transparenz, weniger Abhängigkeit und weniger Kosten - Das sind die wichtigen Treiber für Marketing-Tec-Entscheidungen (Top-2, „Stimme voll und ganz zu“ und „Stimme zu“)
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 25 vom 20.06.2020 Seite 6

praxis

Sicherheit

Ungebetene Gäste

Einbruch, Diebstahl, Überfall: Bauliche und technische Maßnahmen sowie die Schulung der Mitarbeiter helfen, Risiken zu mindern und Gefahren für Leib und Leben abzuwenden.

[7043 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 21.03.2019 Seite 17

Praxis

Werber treten auf der Stelle

GWA-Monitor: Das Umsatzwachstum flacht weiter ab. Personal wird immer mehr zum Engpass

Die Bilanzen der internationalen Werbeholdings haben es bereits deutlich gemacht: 2018 war, bis auf wenige Ausnahmen, kein sonderlich gutes Jahr für die Agenturen. Denselben Eindruck vermittelt jetzt auch der Frühjahrsmonitor des Gesamtverbands Kommu

[5823 Zeichen] Tooltip
Agenturen wachsen kaum noch - Umsatzveränderung zum Vorjahr seit 2008 Mehr Festangestellte - Frage: Haben Sie – insgesamt betrachtet – aktuell mehr, gleich viele oder weniger festangestellte Mitarbeiter / freie Mitarbeiter als zum gleichen Zeitpunkt des Vorjahres? Agenturen verdienen weniger Geld - Wie hoch war die Rendite in Ihrer Agentur 2018 − gemessen in Prozent am Umsatz (Gross Income)?
€ 5,75

Horizont 34 vom 25.08.2016 Seite 42

Praxis

Comeback der Krise

OC&C-Studie: Die 50 umsatzstärksten FMCG-Unternehmen der Welt wachsen fast gar nicht mehr / Kleine Firmen stärker

Es klingt fast wie eine Szene aus Kabale und Liebe: Das Rasierklingen-Start-up Million Dollar Shave Club ärgert Procter & Gamble, den zweitgrößten Konsumgüterhersteller der Welt, in den USA so sehr, dass die Nummer 4 im Ranking, Unilever, es im Juli

[4223 Zeichen] Tooltip
Henkel trotzt dem Negativ-Trend - Die Top 25 umsatzstärksten FMCG-Unternehmen 2015
€ 5,75

Horizont 17 vom 28.04.2016 Seite 26

Praxis

Plan.Net bleibt die Nr. 1

Ranking Internetagenturen: Top 30 steigern den Umsatz um 26 Prozent auf über 900 Millionen Euro / Trend zur Konsolidierung bei den Digitaldienstleistern hält an

Mit einem Honorarumsatz im Digitalgeschäft von mehr als 83 Millionen Euro schafft es Plan.Net erneut auf Platz 1 im Ranking der größten Internetagenturen des Bundesverbands Digitale Wirtschaft (BVDW). Entsprechend selbstbewusst gibt sich Plan.Net-Che

[5902 Zeichen] Tooltip
Die größten Internetagenturen 2015 (Top 60) Gewinner und Verlierer - Entwicklung digitaler Honorarumsatz unter den Top 60-Agenturen
€ 5,75

 
weiter