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Horizont 29 vom 18.07.2019 Seite 18

Praxis

Rundum werbeverwöhnt

La Prairie: Mit einem 360-Grad-Ansatz am Flughafen Frankfurt hat die Kosmetikmarke Image und Kaufabsicht signifikant gesteigert

Sie verspricht eine „Nacht voller Verwöhnmomente“: Für die „Skin Caviar Luxe Sleep Mask“ zahlen Käuferinnen von La Prairie mal eben 338 Euro. Und sie zahlen es wohl gern. Der Umsatz von Beiersdorfs Luxus-Kosmetikmarke stieg 2018 um mehr als 38 Prozen

[5222 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 01.11.2018 Seite 17

Praxis

Kein Z für ein Y vormachen

Wall-Decaux-Studie: Out-of-Home und Mobile lassen sich gut verknüpfen. Die Generation Y unterscheidet sich in der Werbewahrnehmung aber massiv von der nachfolgenden Generation Z

Sie gehörten zu den Siegern der Nielsen Werbestatistik im Jahr 2017. In dem mit 2 Prozent Plus eher verhaltenen Werbemarkt stachen die Gattungen Out-of-Home (OoH) und Mobile mit zweistelligen Wachstumsraten hervor: OoH mit 12,5 Prozent über Vorjahr,

[6508 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 23.10.2014 Seite 26

Praxis

Daten aus einer Hand

MA Intermedia Plus: AG.MA präsentiert die überarbeitete gattungsübergreifende Studie

Planung, Leistung und Strategie – kurz Plus – ist der entscheidende Zusatz der neu aufgestellten MA Intermedia, deren erste Ergebnisse die Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse (AG.MA) am 29. Oktober präsentieren wird. Anderthalb Jahre lang haben Forsche

[2543 Zeichen] Tooltip
Komplexe Datenfusion - MA Intermediaplus speist sich aus sieben Quellen
€ 5,75

Horizont 43 vom 23.10.2014 Seite 026

Praxis

Daten aus einer Hand

MA Intermedia Plus: AG.MA präsentiert die überarbeitete gattungsübergreifende Studie

Planung, Leistung und Strategie – kurz Plus – ist der entscheidende Zusatz der neu aufgestellten MA Intermedia, deren erste Ergebnisse die Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse (AG.MA) am 29. Oktober präsentieren wird. Anderthalb Jahre lang haben Forscher al

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Komplexe Datenfusion - MA Intermediaplus speist sich aus sieben Quellen
€ 5,75

Horizont 42 vom 16.10.2014 Seite 25

Praxis

Vermessung der Videowelt

Bewegtbildwährung: Kunden und Werbungtreibende greifen auf private Lösungen zurück, solange sie auf die AGF warten

Seit gut drei Jahren tobt die Diskussion um eine konvergente Währung im Bereich Bewegtbild. Die Zuschauerzahlen im linearen TV mit denen von Onlinevideos vergleichbar zu machen, das ist die große Vision, die Mediaplaner wie Werbungtreibende gleicherm

[6937 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 16.10.2014 Seite 025

Praxis

Vermessung der Videowelt

Bewegtbildwährung: Kunden und Werbungtreibende greifen auf private Lösungen zurück, solange sie auf die AGF warten

Seit gut drei Jahren tobt die Diskussion um eine konvergente Währung im Bereich Bewegtbild. Die Zuschauerzahlen im linearen TV mit denen von Onlinevideos vergleichbar zu machen, das ist die große Vision, die Mediaplaner wie Werbungtreibende gleichermaßen

[6937 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 21.08.2014 Seite 18

Praxis

Wir sind integriert

Customer Engagement: Technologie und eine intelligente Strategie helfen, dem Kunden in nahezu jeder Situation ein optimales Angebot zu machen

Ulrich Leuthner ist Program Director Marketing von IBM Experience One. Der Deutsche verantwortet unter anderem die weltweite Marketing-Strategie und Planung für Omni-Channel Marketing.

[7277 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 10.07.2014 Seite 20

Praxis

Damit Werbung ihr Geld wert ist

Finanzmarktstudie: Medienhaus Deutschland und ZMG zeigen Zusammenhang von persönlichen Motiven und medialer Ansprache

Der eine kennt sich mit Finanzdienstleistungen genauso gut aus wie sein Bankberater, der andere will von ihm Ideen und interessante Vorschläge hören, um sein Geld möglichst schlau anzulegen. Unterschiedliche Motive entscheiden aber nicht nur über die

[4596 Zeichen] Tooltip
Finanzexperte trifft auf Zeitungsleser - Korrelation des Konsummotivs „Macht“ mit der Tageszeitungsnutzung (Print, Online, Mobile) Online und Zeitungen vorn - Wirksamkeit der Gattungen in Korrelation mit dem Motiv „Macht“
€ 5,75

Horizont 28 vom 10.07.2014 Seite 020

Praxis

Damit Werbung ihr Geld wert ist

Finanzmarktstudie: Medienhaus Deutschland und ZMG zeigen Zusammenhang von persönlichen Motiven und medialer Ansprache

Der eine kennt sich mit Finanzdienstleistungen genauso gut aus wie sein Bankberater, der andere will von ihm Ideen und interessante Vorschläge hören, um sein Geld möglichst schlau anzulegen. Unterschiedliche Motive entscheiden aber nicht nur über die Wah

[4596 Zeichen] Tooltip
Finanzexperte trifft auf Zeitungsleser - Korrelation des Konsummotivs „Macht“ mit der Tageszeitungsnutzung (Print, Online, Mobile)

Online und Zeitungen vorn - Wirksamkeit der Gattungen in Korrelation mit dem Motiv „Macht“
€ 5,75

Horizont 14 vom 03.04.2014 Seite 21

Praxis

Radio pusht Euronics-Image

Audioeffekt: RMS und AS&S Radio haben die Wirkung von Hörfunkspots untersucht

Radiowerbung – vor allem im Verbund mit Online und Print – kann die Imagewerte deutlich verbessern. Dies trifft zumindest auf die Händlergruppe Euronics zu, die ihr Jubiläum „Wir feiern 44 Jahre Euronics“ im Herbst 2013 unter anderem im Radio beworbe

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Radiowerbung hilft dem Image - Wirkung der Euronics-Kampagne
€ 5,75

 
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