Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 166 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 33-34 vom 21.08.2021 Seite 6

praxis

ONLINE-VERTRIEB

Besser verkaufen

Outsourcing kann nicht nur im Housekeeping hilfreich sein: Auch der Online-Vertrieb lässt sich mit externen Dienstleistern erfolgreich aufstellen. Hier kommen fünf Punkte, die Hoteliers beachten sollten.

[6229 Zeichen] € 5,75

Horizont 30 vom 26.07.2018 Seite 23

Praxis

Warum eigentlich …

... kennt Werbung auf Youtube keine Grenzen?

Es ist schon erstaunlich, wie treu die Kommunikationsgemeinde den großen Plattformen folgt. Mit geradezu blindem Vertrauen! Das gab es früher nicht in dieser Form. Ein gutes Beispiel dafür ist Youtube. Da gibt es unglaublich viele Spots und Videos

[2909 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 04.05.2017 Seite 19

Praxis

Nicht jeder will einen Golf

IQ Digital untersucht Kombination von programmatischer Zielgruppenaussteuerung und Umfeld

Die richtige Werbebotschaft für jeden zur richtigen Zeit auf dem richtigen Gerät: Das ist, einfach formuliert, das Versprechen von Programmatic Advertising. Demgegenüber steht die traditionelle Umfeldplanung mit der Annahme: Je hochwertiger die Inhal

[3035 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 13.04.2017 Seite 20

Praxis

„VR wird oft falsch verstanden“

HTC: Peter Frolund fordert neue Ansätze für das Marketing in der virtuellen Realiät

Peter Frolund ist von den Werbeprofis genervt. Der Vice President Europe für HTC Vive sieht zwar, dass die virtuelle Realität als Technologie in Marketingkampagnen gerne genutzt wird. Aber die meisten Kampagnen bleiben seiner Meinung nach hinter den Möglichkeiten des neuen Mediums zurück. Wer heute seine Zielgruppe noch beeindrucken wolle, müsse mehr bieten als 360-Grad-Varianten der klassischen Kampagnenfilme.

[11382 Zeichen] € 5,75

Horizont 9 vom 02.03.2017 Seite 18

Praxis

Das Marketing und die Hypes

Yougov-Studie: Jetzt auch noch Chatbots und künstliche Intelligenz – Herausforderungen für die Kommunikation

Wer sich regelmäßig mit Branchentreffen in Las Vegas (CES), Barcelona (Mobile World Congress) oder Hannover (CeBIT) beschäftigt, der kommt schon seit Jahren nicht mehr um sie herum: Trendthemen wie Virtual Reality oder das Internet der Dinge beschäft

[4113 Zeichen] Tooltip
Bereit zum Abheben - Globaler Markt virtueller digitaler Assistenten für Endkunden von 2015 bis 2021
€ 5,75

Horizont 6 vom 09.02.2017 Seite 18,19

Praxis

Werben, nicht schleichen

Content Marketing: Wenn die gehypte Kommunikationsform als Werbung daherkommt, unterliegt sie geltenden Gesetzen

Für eine provokante These ist Jean-Remy von Matt immer gut: Werbung sei „intransparenter denn je. Zum Beispiel mit Content Marketing, Native Advertising oder Branded Entertainment, was im Ergebnis alles Schleichwerbung ist“, wetterte er letzten Herbs

[10889 Zeichen] Tooltip
Die wichtigsten Gesetze und Regeln - Rundfunk hat die härteste Regulierung
€ 5,75

Horizont 33 vom 18.08.2016 Seite 15

Praxis

Augen zu und durch

Onlinewerbung: Die Viewability ist nicht schlechter geworden, dennoch erhöhen Agenturen den Druck auf Publisher und Vermarkter

Ich sehe was, das du nicht siehst, und das ist – Onlinewerbung. Egal, ob die Banner viel zu weit unten auf der Website platziert sind oder sich schlicht nicht schnell genug aufbauen: Die Sichtbarkeit von Online-Ads ist seit Jahren ein Thema, das in d

[7375 Zeichen] € 5,75

Horizont 31 vom 04.08.2016 Seite 17

Praxis

Sichtbarkeit im Blick

Online-Werbung: In Österreich sind die Viewability-Raten deutlich höher, weil Publisher und Mediaagenturen früh auf Standards setzten

Während die Werbebranche in anderen europäischen Ländern mit schlechten Sichtbarkeitswerten von Online-Ads kämpft, steigt die Viewability von digitaler Reklame in Österreich immer weiter. In der Alpenrepublik kommen mittlerweile 69 Prozent der ausgel

[6224 Zeichen] Tooltip
Display-Ads in Österreich werden wieder häufiger gesehen - Sichtbarkeitsraten im Vergleich
€ 5,75

Horizont 31 vom 04.08.2016 Seite 18

Praxis

Youtube, der Flohmarkt

Kartografie von Bewegtbild: TV, Mediatheken, Youtube und Facebook erfüllen unterschiedliche Bedürfnisse

TV ist die große Bühnenshow, Youtube entspricht eher einem Bummel über den Flohmarkt und Facebook kommt dem Speed-Dating nah, auf das sich ein Zuschauer einlässt. Diese Kategorisierungen entstammen dem neuesten Teil der Studienreihe „Kartografie von

[4993 Zeichen] Tooltip
Fernsehen entspannt - Gründe für die Nutzung verschiedener Medien
€ 5,75

Horizont 25 vom 23.06.2016 Seite 22

Praxis

Die Grenzen von Youtube

Gastbeitrag: Was das Fernsehen nicht darf, ist prinzipiell auch für Internetplattformen verboten. Trotzdem boomt dort Product Placement

Patrick Rehkatsch, 43, ist Fachanwalt für Urheber- und Medienrecht. Er bearbeitet Fälle in den Bereichen Musik, Film/TV, Sport, Veranstaltungen, Internet, Presse, Werbung und Kooperationen/Sponsoring. www.rehkatsch.de

[7644 Zeichen] € 5,75

 
weiter