Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 44-45 vom 04.11.2021 Seite 18

Praxis

Zuverlässig und vertrauensvoll

Ranking: OC&C hat die beliebtesten Händler Deutschlands ermittelt – die Pandemie-Folgen werden dabei klar ersichtlich

Der beliebteste Einzelhändler in Deutschland heißt: dm. Mal wieder, muss man sagen. Denn seit 2013 stand die Karlsruher Drogeriemarktkette lediglich in einem Jahr nicht an der Spitze des „Einzelhandel-Index“ der Unternehmensberatung OC&C Strategy Con

[4558 Zeichen] Tooltip
Die Faktoren Vertrauen und Zuverlässigkeit prägen das Ranking - Die Top 10 des deutschen Einzelhandels aus Kundensicht
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 51 vom 21.12.2019 Seite 6

praxis

Kommunikation

Dem Gast zuhören

Servicewüste Rezeption? Das sollte der Vergangenheit angehören. Der erste und letzte Eindruck des Gastes vom Hotel muss stimmen. Wie man die Voraussetzungen für Wohlfühl-Atmosphäre und Kundenbegeisterung schafft.

[5810 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 51 vom 21.12.2019 Seite 6

praxis

Ranking muss transparent sein

Wenn ein Portal die verfügbaren Hotels nach dem Kriterium „Unsere Top-Tipps“ sortiert, muss es offenlegen, wie dieses Ranking zustande kommt. Das bestätigte kürzlich das Landgericht Hamburg (AZ. 327 O 234/19, noch nicht rechtskräftig). Demnach muss d

[618 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 30.10.2019 Seite 20

Praxis

Clash der Generationen

Handel: Vertrauen in den Retailer ist für junge Konsumenten wichtiger als für reife / Klassische Händler punkten insgesamt

Einfach mal abwarten ist nicht mehr. Händler, die denken, das spezifische Shopping-Verhalten junger Käufergenerationen wachse sich mit den Jahren aus, sie näherten sich dem ihrer Eltern an und alles könne beim Alten bleiben, denken falsch. Selbst Ret

[4680 Zeichen] Tooltip
DM bleibt an der Spitze - Auszug der Rangliste „Gesamtnote der Top-110-Händler 2019“
€ 5,75

Horizont 44 vom 30.10.2019 Seite 21

Praxis

Trust Tech soll’s richten

Deutsche Banken: Wer Kunden (zurück)gewinnen will, sollte ihr finanzielles Wohlergehen über alles andere stellen

Seit August gibt es in den USA die Apple Card, mit der Bezahlen nicht nur maximal einfach, sondern auch besonders sicher sein soll. Mit Features wie einer Face-ID, einem „Zinsring“ und integrierter Cashback-Funktion gilt sie als Paradebeispiel für ei

[5188 Zeichen] Tooltip
Vertrauenswürdigkeit von Banken - „Empfinden Sie Banken heutzutage als vertrauenswürdig? Oder kann man hier gar nicht vorsichtig genug sein?“ Zu- oder Abnahme von Vertrauen - „Hat Ihr Vertrauen in Banken in den vergangenen drei Jahren zu- oder abgenommen?“ Unabhängige Finanzberatung - „Wie sehr vertrauen Sie darauf, dass Sie von Ihrer Bank unabhängige, verlässliche Finanzberatung erhalten?“ Verlässlichkeit der Website - „Inwiefern sehen Sie die Website-Angaben Ihrer Bank als wahrheitsgetreue und verlässliche Informationsquelle?“ Online-Werbung der Banken - „Inwiefern sehen Sie die Online-Werbung Ihrer Bank als eine wahrheitsgetreue und verlässliche Informationsquelle" Umgang mit Hackerangriffen - „Wenn Hacker bei einem Angriff auf Ihre Bank möglicherweise Zugang zu Ihren Kontodaten erhalten hätten: Würden Sie die Bank wechseln?“
€ 5,75

Horizont 20 vom 17.05.2018 Seite 21

Praxis

Amazon ist schlagbar

OC&C Einzelhandelsindex: Im Ranking der besten Händler Deutschlands machen die Pure Player keine gute Figur

Es muss für das Management des Online-Riesen in Seattle ein ungewohntes Erlebnis sein: Fast überall in der globalen Berichterstattung spielt Amazon die Rolle des strahlenden Eroberers. Nur im deutschen Einzelhandelsranking der Unternehmensberatung OC

[4368 Zeichen] Tooltip
DM schlägt Pure-Player - Top-20-Handelsunternehmen im OC&C-Proposition-Index
€ 5,75

Horizont 11 vom 15.03.2018 Seite 22

Praxis

Ordnung ist das ganze Leben

Aprais: Eine Auswertung der Beratungsfirma zeigt, dass sich nicht nur die Agenturen zeitgemäß aufstellen müssen, sondern auch die Kunden

Wenn Marc Pritchard spricht, hört die Kommunikationsbranche besonders aufmerksam hin. Was der Marketingchef von Procter & Gamble – seines Zeichens größter Werbungtreibender der Welt – zu sagen hat, interessiert in der Regel nicht nur die eigene Organ

[6762 Zeichen] Tooltip
Agenturperformance - Bewertung einzelner Kompetenzbereiche von Agenturen durch Kunden Kundenperformance - Bewertung einzelner Kompetenzbereiche von Kunden durch Agenturen
€ 5,75

Horizont 49 vom 08.12.2016 Seite 25

Praxis

Potenzial für mehr

Agentur-Kunden-Beziehungen: Eine Studie des GWA zeigt, wo es in der Zusammenarbeit hakt – und wie es besser geht

Um den Ruf von Agenturen bei den Auftraggebern ist es derzeit nicht zum Besten bestellt – das ist zumindest der Eindruck, den eine zuletzt veröffentlichte Umfrage des Kundenverbands OWM sowie eine Auswertung der Beratungsfirma Aprais vermitteln. Sie

[6538 Zeichen] Tooltip
Nicht immer einer Meinung - Agentur-Kunden-Beziehungen werden … Es wird komplizierter - Wie Kunden und Agenturen die Zusammenarbeit einschätzen
€ 5,75

Horizont 48 vom 28.11.2013 Seite 21

Praxis

Zu viel Ego

Gastbeitrag: Plädoyer für mehr Kundenorientierung beim Neugeschäft

Der Verfasser Heiko Burrack, Jahrgang 1967, berät mit seiner Firma NB Advice Agenturen und Unternehmen in Sachen New Business. Er ist auch als Referent, Coach und Buchautor tätig.

[5675 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 28.11.2013 Seite 021

Praxis

Zu viel Ego

Gastbeitrag: Plädoyer für mehr Kundenorientierung beim Neugeschäft

Der Verfasser Heiko Burrack, Jahrgang 1967, berät mit seiner Firma NB Advice Agenturen und Unternehmen in Sachen New Business. Er ist auch als Referent, Coach und Buchautor tätig.

[5675 Zeichen] € 5,75

 
weiter