Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 40 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 10-11 vom 07.03.2024 Seite 26

Praxis

Das digitale Rezeptbuch

Cookieless Future: Wie die Omnicom Media Group die Weichen stellt. Von Klaus Janke

Es sieht nun wirklich danach aus, dass Google seinen Zeitplan einhält und Ende des Jahres das Cookie-Aus besiegeln wird. Der Umbruch, der damit verbunden ist, geht also in die heiße Phase – auch und vor allem bei den Mediaagenturen. Für die Omnicom M

[7862 Zeichen] € 5,75

Horizont 48-49 vom 30.11.2023 Seite 27

Praxis

Mediaplus an der deutschen Spitze

Recma „Diagnostics“-Report: Global verkürzen Omnicom und Publicis Media im 2. Halbjahr 2023 den Abstand zur GroupM. Von Juliane Paperlein

Mediaplus, Havas und OMD performen hierzulande derzeit qualitativ am besten. Das ist ein Ergebnis des aktuellen „Diagnostics“-Reports, den Recma zweimal im Jahr veröffentlicht und der sich im Gegensatz zum traditionellen Ranking weniger mit Billings

[8585 Zeichen] Tooltip
Mediaplus, Havas und OMD dominieren - Recma-Ranking nach Qualitätskriterien
€ 5,75

Horizont 40-41 vom 05.10.2023 Seite 14

Praxis

Von der Marke zum grünen Stern

Emotion Engine: Das KI-Tool soll dabei helfen, Nachhaltigkeit inhaltlich richtig und zielgruppenspezifisch zu kommunizieren. Von Bettina Sonnenschein

Die Mediaagentur Mediaplus und die Marktforschungsfirma September wollen gemeinsam dafür sorgen, dass das Thema Nachhaltigkeit inhaltlich richtig und zielgruppenspezifisch kommuniziert wird. Eine wichtige Rolle spielt dabei die KI Emotion Engine, die

[6224 Zeichen] € 5,75

Horizont 32-33 vom 11.08.2022 Seite 17

Praxis

Die andere Seite von Media

Crossmedia: Die Düsseldorfer Agentur verspricht mit Media DNA ein neues Marken-Modell für Media

Braucht die Branche ein weiteres Markenmodell, nur diesmal eben mit einer Mediaagentur als Absender? Braucht es, so die offizielle Verlautbarung, „ein von Crossmedia eigens entwickeltes Markenpersönlichkeits-Modell, mit dessen Hilfe die Identität ein

[6318 Zeichen] Tooltip
Das Media-DNA-Modell von Crossmedia
€ 5,75

Horizont 24-25 vom 15.06.2022 Seite 17

Praxis

Die Karten werden neu gemischt

Mediaagenturen: Durch Fusionen und Umstrukturierungen bekommen die Rankings bald ein etwas anderes Gesicht

Seit Jahren rechnet man im Agenturgeschäft mit einer größeren Konsolidierungswelle. Im Kreativ- und Digitalbereich hat sich durch Zukäufe von Accenture und Co sowie Zusammenlegungen auf Networkebene bereits einiges getan. Jetzt gibt es auch Bewegung

[4351 Zeichen] Tooltip
Die größten Mediaagenturen in Deutschland 2021 Die größten Media-Holdings in Deutschland 2021
€ 5,75

Horizont 10-11 vom 10.03.2022 Seite 24

Praxis

Der unendliche Datenfluss

MarTech: Mediaplus will mit einem neuen datenzentrierten Hub für optimierte Kampagnenplanung sorgen

Beim Thema Künstliche Intelligenz hat Mediaplus bisher eine eher nüchterne Haltung eingenommen. In einem Horizont-Interview Ende 2020 betonte Geschäftsführer Andrea Malgara, dass die beste Technologie ohne die entsprechende Anwendung der gesammelten

[6850 Zeichen] € 5,75

Horizont 4-5 vom 27.01.2022 Seite 20

Praxis

Der neue Sound der Mediaagenturen

OMG-Jahrbuch: Nicht mehr nur ROI – Deutschlands Mediaagenturen entdecken ihre gesellschaftliche Verantwortung. Fragt sich bloß, wie weit das trägt

Wenn es um Disruption geht, sind alle, die professionell in der Mediabranche unterwegs sind, sehr schnell Feuer und Flamme – und lieben es, sich gegenseitig zu überbieten. Angeblich ändert sich ja alles rasend schnell, weshalb man, um Schritt zu halt

[10483 Zeichen] € 5,75

Horizont 4-5 vom 28.01.2021 Seite 25

Praxis

Neues Betriebssystem

Mediaplus: Value Planning soll die klassische Mediaplanung umkrempeln und Kaufverhalten besser voraussagen

Die eine ist 16, die andere 43 Jahre alt; die eine schwört auf Globuli und die andere nach einem 10-Stunden-Arbeitstag darauf, ihr Kind am besten mit Schokolade beruhigen zu können: Die Zielgruppe der Mütter könnte heterogener kaum sein. Für Werbungt

[3645 Zeichen] € 5,75

Horizont 45-46 vom 05.11.2020 Seite 16

Praxis

Bewegung im Quali-Report

Recma-Auswertung: Dentsu-Tochter Carat bleibt an der Spitze, dahinter tut sich aber etwas

Zweimal im Jahr veröffentlicht das auf die Mediabranche spezialisierte Marktforschungsinstitut Recma in Paris seinen „Qualipack Report“. Er soll zusätzlich zu dem jährlichen Billing-Ranking eine Orientierung über die Entwicklung der Mediaagenturen in

[3484 Zeichen] Tooltip
Carat führt den Qualipack-Report an - Qualitative Evaluation nach insgesamt 18 Kriterien
€ 5,75

Horizont 38 vom 19.09.2019 Seite 24,25

Praxis

Schaulaufen der Mediaagenturen – aber haben sie auch etwas zu sagen?

OMG: Verbandschef Klaus-Peter Schulz präsentiert den neuen Jahresband der Mediaagenturen – und der hat neben sattsam Bekanntem auch viel Lesenswertes zu bieten

Was ist das Problem mit den Mediaagenturen? Vor fünf Jahren hätte man wahrscheinlich noch gesagt: Es sind intransparente Geschäftsmodelle wie Trading, mit denen es den Networks zwar gelungen ist, ihre Renditen in immer höhere Höhen zu schrauben, dere

[16437 Zeichen] € 5,75

 
weiter