Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 62 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 12-13 vom 21.03.2024 Seite 18

Praxis

Agenturen bleiben (Zweck-)Optimisten

Frühjahrsmonitor: GWA-Mitglieder konnten 2023 zulegen und rechnen auch 2024 mit Umsatzzuwächsen. Von Mehrdad Amirkhizi

Wo man hinhört und hinsieht, werden die Konjunkturprognosen für das laufende Jahr kassiert beziehungsweise deutlich gesenkt. Selbst die quasi von Berufs wegen zu besonderem Optimismus verpflichtete Bundesregierung geht für 2024 nur noch von einem Wac

[6729 Zeichen] Tooltip
Agenturen legen wieder zu - Umsatzveränderungen zum Vorjahr seit 2010 in Prozent Die Rendite stagniert - Renditeentwicklung seit 2011 in Prozent
€ 5,75

Horizont 16-17 vom 20.04.2023 Seite 22

Praxis

Tech-Tools gegen Millionenbetrug

Serie: Werbungtreibende wollen sichere Umfelder und Sichtbarkeit, aber bitte keinen Ad Fraud. Was das für den Einsatz von Tech-Tools bedeutet. Von Helmut van Rinsum

Connected TV ist seit der Corona-Pandemie eine Erfolgsstory. Ohne Netflix, Amazon Prime oder DAZN geht in den meisten Haushalten nichts mehr. Die Werbewirtschaft versucht seit Monaten, dieser Entwicklung zu folgen, und arbeitet intensiv daran, die di

[8476 Zeichen] € 5,75

Horizont 4-5 vom 26.01.2023 Seite 26

Praxis

In der Maschinenwelt

Studien zum Marketing: Pegasystems erwartet Einkaufs-Automaten, Freshworks plädiert für mehr Kundenservice. Havas Media erklärt den Unterschied von nutzen und vertrauen, GroupM denkt bereits ans Jahresende Joachim Thommes

[7006 Zeichen] Tooltip
Online trotzt der Inflation - Veränderung der Netto-Werbespendings in Deutschland ohne Berücksichtigung der Inflation Indien ist der Schrittmacher - Veränderung der Netto-Werbespendings in zehn Ländern ohne Berücksichtigung von Inflation
€ 5,75

Horizont 1-3 vom 12.01.2023 Seite 24,25

Praxis

Wie sich die Werbemärkte verändern

Werbeprognosen: Das Jahr 2023 birgt viele Unsicherheiten. Sicher ist nur: Digitalwerbung, und vor allem Retail Media, wächst weiterhin. Der deutsche Werbemarkt fällt indes zurück. Catrin Bialek

[229 Zeichen] Tooltip
Wie sich die Werbemärkte verändern - Gesamter Artikel inklusive aller Grafiken und Abbildungen
€ 5,75

Horizont 16-17 vom 21.04.2022 Seite 21

Praxis

Ideen, die fahren

Innovationsstärke: Tesla ist bei E-Autos die Benchmark, sagt eine Analyse des CAM-Instituts. Doch bei den Wettbewerbern geht noch was

Ein Ranking mit Platz 9 zu beginnen, mag überraschen. Aber vermutlich würde Mercedes-Benz in der Analyse des Center of Automotive Management (CAM) noch besser abschneiden, wenn das renommierte Institut erst in diesen Tagen seine Daten erhoben hätte.

[4309 Zeichen] Tooltip
Tesla mit Vorsprung - Die 25 innovativsten Automobilhersteller bei E-Autos Überall mehr Stromer - Wie sich der Absatz von Elektroautos bei ausgewählten Herstellern entwickelt
€ 5,75

Horizont 10-11 vom 10.03.2022 Seite 26

Praxis

Digital der Zeit voraus

Schickler Media-Index: Beratung prognostiziert 5,2 Prozent Werbewachstum – doch der Ukraine-Krieg bringt neue Risiken

Eigentlich sah schon alles wieder ganz gut aus: Im vergangenen Jahr ist der Werbemarkt nach dem Corona-Einbruch 2020 wieder ins Plus gedreht – und sollte jetzt 2022 mit rund 48,7 Milliarden Euro wieder das Niveau des vor-pandemischen Jahres 2019 erre

[7195 Zeichen] € 5,75

Horizont 8-9 vom 25.02.2021 Seite 28

Praxis

Investiert in Influencer!

Schickler Media-Index: Beratung prognostiziert für 2021 eine Erholung des Werbemarktes und 6 Prozent Wachstum

Die Coronakrise hat den Werbemotor ins Stottern gebracht – aber ausbremsen lässt er sich nicht. Das zeigt der Schickler Media-Index, mit dem das Beratungsunternehmen exklusiv für Horizont die Nettowerbeumsätze der einzelnen Gattungen prognostiziert u

[3237 Zeichen] Tooltip
Kino verliert drastisch – und feiert sein Comeback - Entwicklung der Nettowerbeumsätze der Mediengattungen von 2018 bis 2021 Influencer pushen den Online-Markt - Entwicklung und Prognose Nettowerbeumsatz Digitale Medien Fachzeitschriften erholen sich am besten - Entwicklung Nettowerbeumsatz Print
€ 5,75

Horizont 26 vom 25.06.2020 Seite 10

Praxis

„Von den Fehlern des TVs lernen“

Audio: Musik-Streaming, Online-Radios und Podcasts boomen – kosten aber auch. Einige grundlegende Dinge sollten Publisher und Werbungtreibende beachten, um Audio-Werbung erfolgversprechend aufzubauen

Lukas Fassbender, General Manager DACH The Trade Desk, beobachtet, wie Musik-Streaming, Online-Radios und Podcasts Nutzer erobern und Anbieter mit Werbungtreibenden arbeiten, um die Qualität zu halten. Wie sie das am besten machen, schildert der HORIZONT-Kolumnist in seinem Talking-Heads-Beitrag.

[8106 Zeichen] € 5,75

Horizont 20 vom 14.05.2020 Seite 20

Praxis

Zurück nach 1990

Automarkt: Die Corona-Pandemie lässt den Pkw-Absatz im April global einbrechen. Hierzulande steigert nur Tesla die Verkäufe, alle anderen lassen Federn. Und Optimismus muss man suchen

Der Absturz der deutschen Automobilbranche lässt sich seit der vergangenen Woche beziffern: 61,1 Prozent. Um so viel gingen die Neuzulassungen im April im Vergleich zum Vorjahr in Deutschland zurück. Im bisherigen Jahresverlauf beläuft sich das Minus

[5769 Zeichen] Tooltip
Tesla trotzt im April dem Markt - Neuzulassungen von Personenkraftwagen im April 2020 nach Marken
€ 5,75

Horizont 24 vom 13.06.2019 Seite 23

Praxis

Medienindustrie im Umbruch

PwC: Video-Streaming-Dienste werden Umsatz bis 2023 verdoppeln / TV-Werbung wächst weiter

Gute Aussichten für neue Medienunternehmen, schlechte für die klassischen. Im „Global Entertainment & Media Outlook 2019–2023“ sagt PwC der Unterhaltungsindustrie weitere Umbrüche voraus. Zu den Gewinnern werden Anbieter wie Netflix und Amazon Prime

[3588 Zeichen] € 5,75

 
weiter