Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 4-5 vom 26.01.2023 Seite 28,29

Praxis

Die Zukunft der Werbung ist grün

Green Production: Die Sektion Werbung in der Produzentenallianz will verbindliche Standards für nachhaltige Produktionen etablieren und findet dabei breite Unterstützung

Bei Deutschlands Werbefilmproduzenten stehen alle Zeichen auf Grün. Das hat nicht nur deren Befragung im Zuge des letztjährigen Umsatzrankings gezeigt. Die Sektion Werbung in der Produzentenallianz bekräftigt dies zudem ganz aktuell. Myriam Zschage,

[12121 Zeichen] € 5,75

Horizont 26-27 vom 30.06.2022 Seite 22

Praxis

PR-Nachhilfe für Wissenschaftler

DRPR: Braucht es strengere Richtlinien für Wissenschaftskommunikation? Uwe A. Kohrs und Alexander Güttler meinen ja und legen jetzt ein entsprechendes Papier vor

[6792 Zeichen] € 5,75

Horizont 14-15 vom 07.04.2022 Seite 19

Praxis

„You Germans! You are too theoretical“

Marketing 2022: DMV-Präsident Ralf Strauß über Planung und deutsche Theorielastigkeit im datenbasierten Marketing

Marketing 2022: Ist das nur eine Nuancenveränderung zum Vorjahr oder reden wir hier wirklich über neue Trends? Eine Umstellung auf datenbasiertes Marketing passiert ja nicht von einem Jahr aufs nächste. Alle Interviewpartner in der Studie sagen, d

[5392 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 28.10.2021 Seite 17

Praxis

Die Ampelschaltung ist entscheidend

Gastbeitrag: VDZ-Hauptgeschäftsführer Stephan Scherzer schreibt der kommenden Bundesregierung schon mal ein paar Forderungen ins Stammbuch

Stephan Scherzer steht seit 2012 an der Spitze des Zeitschriftenverbands VDZ. Davor war er beim Verlag IDG Chefredakteur, Publisher und Vorstandsmitglied.

[7649 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 45 vom 07.11.2020 Seite 6

praxis

Raths Spitzen

Reden ist Gold in Zeiten von Corona

Die Erfolgsfaktoren für einen nachhaltigen Unternehmensbestand sind branchenübergreifend gleich: Professionalität, Fokus, Erfahrung und Hingabe. Wie das im Zusammenspiel mit unserer Politik funktionieren kann, zeigt der aktuell wohl einflussreichste

[2196 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 05.04.2018 Seite 20

Praxis

Serie Best Case

Sex sells

Best Case: Mit der Kampagne „Don’t Call Mom“ erzielte der ADAC insgesamt 20,56 Millionen Kontakte

Ein Paar mittleren Alters in Lack und Leder, nackte Haut, Sexspielzeug: Mit dem ADAC verbindet man solche Bilder eigentlich nicht. Jetzt aber doch, denn der Verkehrsclub überraschte im Sommer 2017 mit den provokativen Motiven in seiner Kampagne „Don’

[7048 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 14.06.2017 Seite 18

Praxis

Serie Best Case

Storys aus dem Maschinenbau

Best Case: Wie der VDMA mit der Plattform „Mensch – Maschine – Fortschritt“ für Verbände zur Benchmark wird

Es gibt viele Klischees über Verbände. Mal gelten sie als rückwärtsgewandt, mal als langweilig. Mal wird ihre Kommunikation als wenig zeitgemäß kritisiert. Vorurteile, die Holger Paul alle kennt. Der Kommunikationschef des VDMA sollte ein Konzept für

[6367 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 03.11.2016 Seite 20

Praxis

Serie Best Case

Für das Wohl der anderen

Best Case: Wie Ressourcenmangel und die Kassenärztliche Bundesvereinigung das Bild des Arztes verändern

Ärzte sind Halbgötter in Weiß. Oder Kurpfuscher. Zwischen diesen Extremen pendelt in Deutschland die Meinung über Mediziner. Dass der Arbeitsalltag wenig mit Bergdoktoridylle und Praxis Bülowbogen zu tun hat, dürfte zwar vielen klar sein. Trotzdem: D

[6484 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 30.06.2016 Seite 24

Praxis

Die Super-Radikalen

Media: Wer wissen will, wie die Mediaagentur-Chefs die Welt sehen, sollte dieses Buch lesen: „Le Roi, c’est nous. OMG Jahrbuch 2016“

Muss man Jahrbücher von Verbänden lesen? Natürlich nicht – aber in diesem Fall kann man die Lektüre zumindest guten Gewissens empfehlen. Die Rede ist vom Jahrbuch des Mediaagentur-Verbandes OMG, es geht um Programmatic und die grundsätzliche Neuaufst

[6591 Zeichen] € 5,75

Horizont 2 vom 14.01.2016 Seite 24

Praxis

Die neue Freiheit

ADAC Motorwelt: Das Heft erscheint im Februar mit neuem Konzept. Gelingt der versprochene Qualitätssprung?

Was ist das nur für eine Zeitschrift, die „ADAC Motorwelt“? Auf der einen Seite ein Monolith, ein irgendwie unscheinbarer Riese. Über 13 Millionen Druckauflage, gut 15 Millionen Leser! Der Jahresetat liegt jenseits von 90 Millionen Euro, wobei knapp

[8023 Zeichen] € 5,75

 
weiter