Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 121 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 46-47 vom 16.11.2023 Seite 25

Praxis

Love-Brands in (Zeiten) der Krise

Mediaforschung: Die Standardstudien B4P und B4T gönnen sich ein Update – und zeigen die Versäumnisse und Chancen der Markenführung. Von Roland Pimpl

Wie lange geht das noch so weiter? Die Relevanz von und die Bindung an Marken sinken bei den Verbrauchern seit vielen Jahren. Auch jetzt wieder: „In der Langzeitbetrachtung nimmt die Markenloyalität weiter ab“, sagt Julia Scheel, Geschäftsführerin de

[6987 Zeichen] Tooltip
2022 kam der Nachhaltigkeits-Knick - Regionale Produkte bleiben stark bevorzugt
€ 5,75

Horizont 30-31 vom 27.07.2023 Seite 26

Praxis

Entscheider unter Druck

Studien zum Marketing: Warum die GfK lieber von Ibrains als von Generation Z spricht, und weshalb IBM die CEOs weltweit in einer schwierigen Lage sieht. Von Joachim Thommes

[6393 Zeichen] Tooltip
Auch Erfahrung zählt - Wie oft greifen Sie für strategische Entscheidungen auf diesen Input zurück? In der Mangel - Wie üben diese Gruppen Druck zur Nutzung von künstlicher Intelligenz aus? iBrains erwarten Fairness - Bin bereit, für solche Produkte einen höheren Preis zu zahlen
€ 5,75

Horizont 24-25 vom 15.06.2023 Seite 20

Praxis

Allerorten Innovation

Studien zum Marketing : Roland Berger und Co vergleichen die wirtschaftlichen Perspektiven hierzulande und anderswo. Facit Digital untersucht die Chancen von Smart Homes. Von Joachim Thommes

Länder mit Ideen Wie ist es um die Innovations-fähigkeit in Deutschland bestellt? Nicht gerade schlecht, aber auch nicht richtig gut. So lassen sich die Ergebnisse des „Innovationsindikators 2023“ zusammenfassen, den der Bundesverband der Deutsche

[6462 Zeichen] Tooltip
Deutschland auf Platz 10 - Innovationsfähigkeit ausgewählter Länder China vorn - Digitale Vernetzung: Top 10 Finnland weist den Weg - Kreislaufwirtschaft: Top 10 Mehr Nachhaltigkeit gefragt - Kaufgründe für Smart-Home-Geräte
€ 5,75

Horizont 22-23 vom 01.06.2023 Seite 19

Praxis

Wenig Verzicht, kein Protz

Luxury Industry Report: Krieg und Krisen beeinflussen die Kundinnen und Kunden nur bedingt. Von Bettina Sonnenschein

Studien zum Luxusmarkt gibt es so einige, ihre Perspektive ist allerdings in der Regel eine internationale. Weil der deutsche Luxusmarkt aus Sicht von Condé Nast und Publicis Media aber erstens etwas anders tickt als andere und sich die beiden Untern

[6650 Zeichen] Tooltip
Wie die Customer Journey variiert - Wo Luxuskund:innen neue Marken und Produkte entdecken (Top 3)
€ 5,75

Horizont 18-19 vom 04.05.2023 Seite 20

Praxis

Wenn der Datenhagel kirre macht

Studien zum Marketing: Oracle untersucht den Alltag im Datendickicht. Publicis Sapient spürt der Frage nach, wann Konsumenten ihre Daten mit Unternehmen teilen. Nordlight beleuchtet das Thema Nachhaltigkeit Von Joachim Thommes

[5749 Zeichen] Tooltip
Schlecht fürs Geschäft - Wie Managerinnen die Datenflut erleben Frust statt Hilfe - Wie Beschäftigte die Datenflut erleben Deutsche nicht allein - Große Sorgen über die Verwendung von Daten Nicht alles soll öko sein - Wo Nachhaltigkeit beim Einkauf wichtig ist
€ 5,75

Horizont 14-15 vom 06.04.2023 Seite 21

Praxis

Business as usual war gestern

Studien zum Marketing: Die Otto Group appelliert an die ökologische Verantwortung der Unternehmen. Contentsquare registriert zu lange Ladezeiten im Netz. Von Joachim Thommes

[5805 Zeichen] Tooltip
Umweltschutz im Zentrum - „Ethischer Konsum“ bedeutet für mich, Produkte zu kaufen … Preis wieder wichtiger - Ein Unternehmen kann dazu beitragen, meine Lebensqualität zu erhöhen, wenn es ... Politik büßt Relevanz ein - Wer sollte die Ziele setzen, um das Thema Kreislaufwirtschaft attraktiver zu machen?
€ 5,75

Horizont 10-11 vom 09.03.2023 Seite 27

Praxis

Kunden sind wie Schmetterlinge

Studien zum Marketing: Absolit zeigt, wo sich das E-Mail-Marketing doch noch toppen lässt. Adesso analysiert das Einkaufsverhalten. Concardis spürt Unterschieden zwischen den Geschlechtern nach. Von Joachim Thommes

[7094 Zeichen] Tooltip
Alle sind dabei - E-Mail-Marketing in der Praxis Handel bleibt vorn - E-Mail-Index nach Branchen Ein Tipp kennt viele Gründe - Was muss ein Shop haben, damit Sie seine Angebote weiterempfehlen?
€ 5,75

Horizont 8-9 vom 23.02.2023 Seite 28,29

Praxis

Was uns morgen wichtig ist

Werte-Landkarte: Der Marktforscher GIM hat erneut die Zukunft vermessen. VON CATRIN BIALEK

Die neue Werte-Landkarte der Gesellschaft für Innovative Marktforschung (GIM) zeigt: Die Corona-Pandemie, der Ukraine-Krieg und die daraus folgenden Konsequenzen, wie etwa eine hohe Inflationsrate, haben das Wertegerüst der Deutschen gehörig verschob

[9170 Zeichen] Tooltip
Was uns morgen wichtig ist - Gesamter Artikel inkl. aller Grafiken und Abbildungen
€ 5,75

Horizont 46-47 vom 17.11.2022 Seite 27

Praxis

Der Preis schlägt Qualität und Service

Studien für Marketer: Die GfK erklärt, wie sich das Kaufverhalten verändert. Pegasystems plädiert für bessere Chatbots. IFH Media Analytics zeigt, welche Werbung wirkt Joachim Thommes

[6626 Zeichen] Tooltip
Der Preis entscheidet - Qualität spielt nur die zweite Geige Am PoS führt kein Weg vorbei - Wo haben Sie sich vor dem Kauf über Produkte und Preise informiert?
€ 5,75

Horizont 20-21 vom 19.05.2022 Seite 22,23

Praxis

Tools für die Post-Cookie-Ära

MarTech: Noch ein Jahr, dann muss die Werbewirtschaft weitgehend ohne Cookies auskommen. Für die MarTech-Branche bedeutet dies: Künftig geht es vor allem um die Interoperabilität von Daten

Als Google vor rund einem Jahr ankündigte, das Cookie-Aus im Chrome-Browser bis Mitte 2023 zu verschieben, ging ein Aufatmen durch die Branche. Denn regelmäßig hatten Befragungen ergeben, dass die Marketingmanager:innen noch nicht wirklich auf das ne

[7702 Zeichen] Tooltip
Analysen gewinnen an Bedeutung - Änderungen beim Datenschutz bringen neue Strategien hervor
€ 5,75

 
weiter