Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 71 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 42-43 vom 19.10.2023 Seite 25

Praxis

Der Prospekt lebt noch

BVDA: Trotz Gegenwind für die Werbegattung meldet der Deutsche Prospekt Award eine Rekordbeteiligung und kürt starke Gewinner. Von Guido Schneider

Als sich der Bundesverband kostenloser Wochenzeitungen (BVDA) vor drei Jahren entschloss, den von ihm initiierten Deutschen Prospekt Award erstmals auszuloben, war das rückblickend nicht der schlechteste Zeitpunkt. Schließlich fegt seither ein Sturm

[6429 Zeichen] Tooltip
Lidl siegt in Vorzeigekategorie Klassik Food - Gewinner und Finalisten des Deutschen Prospekt Awards 2023
€ 5,75

Horizont 42-43 vom 19.10.2023 Seite 26

Praxis

Neues entdecken und verknüpfen

HORIZONT-Stiftung: Preisträger Thomas A. Herrig bewegt sich zwischen Weltraum, Wagner und Werbung und arbeitet als Autor, Berater, Digitalexperte. Von Roland Karle

Thomas A. Herrig, 32, im Juli 2022 als Stipendiat der HORIZONT-Stiftung ausgezeichnet, hat Kulturjournalismus studiert, die Wagner-Festspiele digital in Szene gesetzt und für die Berliner Philharmoniker als Projektleiter Digital Education gearbeitet, zudem ist er Absolvent der Jung von Matt Academy und Buchautor. Ein Gespräch darüber, was Vodafone mit Opernhäusern zu tun hat, worauf es bei Werbung in Social Media ankommt und wieso es gut ist, seiner Begeisterung zu folgen.

[9374 Zeichen] € 5,75

Horizont 4-5 vom 26.01.2023 Seite 28,29

Praxis

Die Zukunft der Werbung ist grün

Green Production: Die Sektion Werbung in der Produzentenallianz will verbindliche Standards für nachhaltige Produktionen etablieren und findet dabei breite Unterstützung

Bei Deutschlands Werbefilmproduzenten stehen alle Zeichen auf Grün. Das hat nicht nur deren Befragung im Zuge des letztjährigen Umsatzrankings gezeigt. Die Sektion Werbung in der Produzentenallianz bekräftigt dies zudem ganz aktuell. Myriam Zschage,

[12121 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Magazin Nachhaltigkeit vom 03.09.2022 Seite 38,39

Praxis

VIELE SCHRITTE INS GRÜN

Wie können Hersteller und Gastro-Unternehmen das Thema Nachhaltigkeit sinnvoll anpacken? Und womit starten? Eine Herausforderung, vor der auch Salomon Food World stand.

[5590 Zeichen] € 5,75

Horizont 38-39 vom 23.09.2021 Seite 18

Praxis

Wie Gewinner gemacht werden

Lions Decoded: Das sind die neun wichtigsten globalen Kommunikationstrends, die der Veranstalter des größten Kreativfestivals anlässlich der Veröffentlichung seines Lions Creativity Report präsentiert

Drei Monate haben sich die Macher der Cannes Lions Zeit genommen, um das weltweit größte Kreativfestival noch einmal Revue passieren zu lassen und die wichtigsten Kommunikationstrends und Rankings im jährlichen Lions Creativity Report zusammenzufasse

[8177 Zeichen] € 5,75

Horizont 8-9 vom 25.02.2021 Seite 29

Praxis

Erfolgreich trotz Corona

Best Brands 2021: Die Auswirkungen der Pandemie zeigen sich auch im Markenranking spürbar

Online-Shopping, Gartenarbeit, Heimwerken – die Trends der vergangenen Monate sind bekannt. Nun zeigt sich schwarz auf weiß, wie sehr die Pandemie auch die Markenpräferenzen der Deutschen beeinflusst hat. Bei den insgesamt vier Best-Brands-Rankings f

[6937 Zeichen] Tooltip
Die besten Marken des Jahres 2020
€ 5,75

Horizont 8 vom 20.02.2020 Seite 18

Praxis

Die Marken-Perlen

Best Brands 2020: Serviceplan-Chef Florian Haller und GfK-Deutschlandchef Michael Müller ordnen die Ergebnisse ein

„Begeistern und verkaufen“ WMF ist von Platz 4 im Vorjahr auf den 1. Rang geklettert. Für Florian Haller das Ergebnis „von sehr guter Distributionspolitik und Produktqualität sowie erfolgreicher Markenführung, die den Erhalt des traditionellen Mar

[5634 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 5 vom 01.02.2020 Seite 6

praxis

Raths Spitzen

Wer ist denn hier der Star?

Vor Menschen, die auf ihre eigene Weise erfolgreich geworden sind, habe ich grundsätzlich großen Respekt. Günther Jauch ist so ein Mensch. Seine Medienkarriere ist ein Marathon von einem Siegeszug, und das aus gutem Grund: Günther Jauch ist ein Vollp

[1906 Zeichen] € 5,75

Horizont 5 vom 31.01.2019 Seite 25

Praxis

Bittersüße Freude

Best Cars: Die Leser der Auto Motor und Sport haben ihre Lieblingsautos gewählt. Und sie entziehen den deutschen Marken das Vertrauen

Selten war das Umfeld bei der traditionellen Verleihung der Best Cars so aufgeheizt wie in diesem Jahr. Fahrverbote für ältere Dieselfahrzeuge, die Debatte um ein Tempolimit auf Autobahnen, Bundesverkehrs- und Umweltministerium im behördlichen Stellu

[5317 Zeichen] Tooltip
BMW ist trendig - Welche Marken liegen im Trend? Hyundai legt stark zu - Baut umweltverträgliche Autos Audi zieht an Mercedes vorbei - Wer macht gute Werbung? Deutsche Hersteller verlieren stark an Vertrauen - „Wie beurteilen Sie die Vertrauenswürdigkeit deutscher Autohersteller?“ VW gewinnt in vier Kategorien - Welche Marken bei den Best Cars gewinnen
€ 5,75

Horizont 1-2 vom 10.01.2019 Seite 23

Praxis

Unser aller Relotius

Gastbeitrag: Auf zur neuen Ehrlichkeit – welche Konsequenzen die Medien jetzt ziehen sollten

Ernst Elitz war nach Stationen beim Spiegel, bei ARD und ZDF fünfzehn Jahre Intendant des Deutschlandradios und lehrte an der Freien Universität Berlin Kultur und Medienmanagement. Derzeit ist er Ombudsmann bei Bild.

[6351 Zeichen] € 5,75

 
weiter