Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 21 vom 25.05.2016 Seite 18

    Praxis

    Serie Best Case

    Held versus DAU

    Dell: Der Hardwarehersteller, die IT-Administratoren und der dümmste anzunehmende User

    Sie suchen die „Eniki-Taste“, helfen, das gelöschte Internet wiederherzustellen und helfen beim Öffnen der richtigen Fenster. Im Umgang mit dem sogenannten DAU, dem dümmsten anzunehmenden User, wachsen die IT-Administratoren eines Unternehmens täglic

    [6484 Zeichen] € 5,75

    Horizont 13 vom 31.03.2016 Seite 21

    Praxis

    Content, Content, Content!

    Video-on-Demand: Neue Dienste sind auf dem Vormarsch, aber nur wenige Menschen wollen das klassische TV kündigen

    Netflix, Hulu und Amazon sind auf dem Vormarsch. Weltweit abonnieren bereits zwei Drittel der Onlinenutzer einen Video-on-Demand-Dienst. Doch bei vielen kommen die Streaming-Angebote hinzu. Mit dem Gedanken, damit das klassische Fernsehen komplett zu

    [5597 Zeichen] Tooltip
    Zeitunabhängigkeit ist wichtigster Grund - Gründe für die Nutzung von Video-on-Demand Europäer sind besonders ablehnend - Einstellungen zu Werbung
    € 5,75

    HORIZONT 38 vom 23.09.2010 Seite 023

    Praxis

    Zeitversetzte TV-Nutzung wird steigen

    Rovi: Nachrichten bleiben am längsten ein Thema für lineares Fernsehen / Wohnzimmerbildschirm ist der favorisierte Screen Juliane Paperlein

    Bei jüngeren Zielgruppen verschiebt sich die Fernsehnutzug deutlich. Zwei Drittel der heute 20- bis 25-Jährigen gehen davon aus, dass sie in fünf Jahren TV-Inhalte über den PC oder Laptop sehen werden. Jeder Dritte rechnet damit, dass dieser Übertragungs

    [3876 Zeichen] Tooltip
    Nutzung von linearem Fernsehen wird deutlich sinken - Wie werden Sie Fernseh- und Videomaterial im Jahr 2015 anschauen?

    PC ist für jüngere Zuschauer attraktives Empfangsgerät - Auf welchem Gerät schauen Sie regelmäßig fern?

    Nachrichten behaupten sich - Welche Sendungen würden Sie immer noch zur festgelegten Sendezeit schauen?
    € 5,75