Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 15-16 vom 17.04.2021 Seite 9

    praxis

    Finanzierung

    Ran an die Fördertöpfe

    Im Lockdown standen und stehen für das Gastgewerbe die Corona-Hilfsgelder im Vordergrund. Doch es gibt noch andere Programme, die Betrieben bei Neustart und Investitionen helfen können.

    [5889 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 21 vom 23.05.2020 Seite 6

    praxis

    Corona-Exit

    Alles überbucht?

    Manche Bundesländer begrenzen in der Coronakrise die Auslastung. Was machen Hoteliers, deren Häuser in der Ferienzeit eigentlich voll belegt wären?

    [5272 Zeichen] € 5,75

    Horizont 29 vom 21.07.2016 Seite 20

    Praxis

    Stabiles Hochdruckgebiet

    Nielsen: Ein Plus von knapp 6 Prozent steht in der Halb- jahresbilanz des Werbemarktes

    Vielleicht bleibt er ja diese Woche. Oder nächste Woche: der Sommer. Mit weniger Regen und stabilen warmen Temperaturen. Was den Deutschen bislang verwehrt blieb, zeichnet sich bei den Werbeausgaben der Unternehmen dagegen ab: ein stabiles Hochdruckg

    [3699 Zeichen] Tooltip
    Stabiles Hochdruckgebiet - Artikel-PDF mit den Grafiken: Die Top 3 der werbestärksten Unternehmen in Deutschland nach Bundesländern; Procter & Gamble sendet viel im TV
    € 5,75

    Horizont 26 vom 28.06.2012 Seite 18

    Praxis

    Kompass im Bildungsdschungel

    Zertifizierung: Die Gütesiegel helfen, das unüberschaubare Angebot an Kommunikationsfortbildung zu ordnen

    Fachkräfte für die verschiedenen Kommunikationsdisziplinen zu finden ist eine Kunst – vor allem wenn Rekruter nach Spezialisten für Online und Social Media suchen. Stoßen Personaler nach langer Recherche auf einen Kandidaten, stehen sie allerdings vo

    [6495 Zeichen] € 5,75

    Horizont 26 vom 28.06.2012 Seite 018

    Praxis

    Kompass im Bildungsdschungel

    Zertifizierung: Die Gütesiegel helfen, das unüberschaubare Angebot an Kommunikationsfortbildung zu ordnen

    Fachkräfte für die verschiedenen Kommunikationsdisziplinen zu finden ist eine Kunst – vor allem wenn Rekruter nach Spezialisten für Online und Social Media suchen. Stoßen Personaler nach langer Recherche auf einen Kandidaten, stehen sie allerdings vor ei

    [6495 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 19.08.2010 Seite 016

    Praxis

    EXKLUSIV Nielsen Werbetrend

    Anklang eines Sommerhits

    Nielsen: Nahezu alle Branchen erhöhen in den ersten sieben Monaten den Werbedruck / Handel und Autohersteller bleiben zögerlich Michael Reidel

    Ein C-Dur-Dreiklang besteht aus den Tönen C, E und G. Ein harmonisches Klangbild ohne Dissonanzen und schiefe Töne. Übersetzt in den ökonomischen Dreiklang der Wirtschaft heißt das Optimismus, Aufschwung, erhöhter Werbedruck. Und davon gibt es in den ers

    [6274 Zeichen] Tooltip
    1&1 wirft Werbemaschine an - Die fünf am stärksten beworbenen neuenProdukte im Juli 2010

    Online-Firmen investieren stark in die Werbung - Die 20 am stärksten beworbenen Marken und Produkte bis Juli 2010

    Daimler öffnet die Schatulle - Die 20 größten Werbungtreibenden bis Ende Juli 2010
    € 5,75