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    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 15-16 vom 17.04.2021 Seite 9

    praxis

    Finanzierung

    Ran an die Fördertöpfe

    Im Lockdown standen und stehen für das Gastgewerbe die Corona-Hilfsgelder im Vordergrund. Doch es gibt noch andere Programme, die Betrieben bei Neustart und Investitionen helfen können.

    [5889 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 21 vom 23.05.2020 Seite 6

    praxis

    Corona-Exit

    Alles überbucht?

    Manche Bundesländer begrenzen in der Coronakrise die Auslastung. Was machen Hoteliers, deren Häuser in der Ferienzeit eigentlich voll belegt wären?

    [5272 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 20 vom 16.05.2020 Seite 6

    praxis

    PRAXISTIPPS

    Wellness in Corona-Zeiten

    Spa-Bereiche müssen künftig noch strengere Hygiene-Richtlinien als bisher erfüllen. Wie der Restart gelingen kann, zeigt ein aktueller Leitfaden.

    Ganz entspannt in der Sauna vor sich hin schwitzen – was vor zwei Monaten noch der Inbegriff von Gesundheit und Entschleunigung war, sorgt in Zeiten von Corona für große Verunsicherung. Kann man noch ruhigen Gewissens in die Sauna? Steckt man sich im

    [6879 Zeichen] € 5,75

    Horizont 29 vom 21.07.2016 Seite 20

    Praxis

    Stabiles Hochdruckgebiet

    Nielsen: Ein Plus von knapp 6 Prozent steht in der Halb- jahresbilanz des Werbemarktes

    Vielleicht bleibt er ja diese Woche. Oder nächste Woche: der Sommer. Mit weniger Regen und stabilen warmen Temperaturen. Was den Deutschen bislang verwehrt blieb, zeichnet sich bei den Werbeausgaben der Unternehmen dagegen ab: ein stabiles Hochdruckg

    [3699 Zeichen] Tooltip
    Stabiles Hochdruckgebiet - Artikel-PDF mit den Grafiken: Die Top 3 der werbestärksten Unternehmen in Deutschland nach Bundesländern; Procter & Gamble sendet viel im TV
    € 5,75

    Horizont 3 vom 17.01.2013 Seite 28

    Praxis

    „Ich bin ein Verfechter von Content Marketing“

    Bayerische: Vorstand Martin Gräfer erklärt, warum sich das Unternehmen umbenennt – und wie die Kommunikation dazu aussieht

    Wie macht man einen neuen Unternehmensnamen bekannt, ohne ein Budget für Imagekampagnen zu haben? Das erklärt Martin Gräfer, Vertriebsvorstand der Bayerischen, im Interview. Aufschlussreich sind auch seine Bemerkungen zu Werbeagenturen, die oft toll pitchen, das Niveau im Tagesgeschäft dann aber nicht halten. Eine Erfahrung, die wohl viele Mittelständler teilen.

    [8004 Zeichen] € 5,75

    Horizont 03 vom 17.01.2013 Seite 028

    Praxis

    „Ich bin ein Verfechter von Content Marketing“

    Bayerische: Vorstand Martin Gräfer erklärt, warum sich das Unternehmen umbenennt – und wie die Kommunikation dazu aussieht

    Wie macht man einen neuen Unternehmensnamen bekannt, ohne ein Budget für Imagekampagnen zu haben? Das erklärt Martin Gräfer, Vertriebsvorstand der Bayerischen, im Interview. Aufschlussreich sind auch seine Bemerkungen zu Werbeagenturen, die oft toll pitchen, das Niveau im Tagesgeschäft dann aber nicht halten. Eine Erfahrung, die wohl viele Mittelständler teilen.

    [8004 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 11.11.2010 Seite 022

    Praxis

    HORIZONT SPORT BUSINESS

    K(l)eine Spielchen am Rande

    Stadionwerbung: Was die LED-Bande dem Kunden nutzt - und wie er seine Botschaft zur Geltung bringt Miriam Hebben

    Werbebanden sind aus dem Stadionbild nicht mehr wegzudenken. Bis zu vier Reihen pro Seite säumen den Spielfeldrand, entsprechend groß ist der Kampf um die Aufmerksamkeit der - zuvorderst am Spielgeschehen interessierten - Zuschauer. Mit der LED-Bande ver

    [8510 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 21.10.2010 Seite 022

    Praxis

    Wo Bücher zum Leben erwachen

    Bayerischer Printmedienpreis: Staatskanzlei und Medienverbände zeichnen innovative Konzepte und Ideen im Freistaat aus Hanna Klein

    Im Rahmen der Medientage fand in der vergangenen Woche zum neunten Mal die Verleihung des Bayerischen Printmedienpreises statt. In der Münchner Allerheiligen Hofkirche zeichneten die Landesverbände der Zeitungs- und Zeitschriftenverleger sowie der Verban

    [2791 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 15.07.2010 Seite 021

    Praxis

    Befragung mit Schönheitsfehler

    Radio-MA 2010/II: Junge Zielgruppen bleiben Radio treu / Betreiber von Webradios fordern einheitliche Reichweitenmessung Von Bettina Neises

    Das Jahr 2010 entwickelt sich positiv für die Hörfunksender, denn sie verteidigen ihre Zuwächse aus der Media-Analyse im Frühjahr. Die aktuelle Radio-MA 2010/II der Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse (AG.MA) zählt insgesamt 22,7 Millionen Hörer in der Dur

    [3135 Zeichen] Tooltip
    1 Live ist bei jungen Hörern am beliebtesten - Top 10 Sender bei den 10- bis 29-Jährigen

    Radio NRW steht an der Spitze - Top 10 Sender bei den ab 10-Jährigen

    FFH muss die größten Einbußen hinnehmen - Flop 10 Sender bei den ab 10-Jährigen (gerankt nach absoluten Verlusten)
    € 5,75