Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 8 vom 19.02.2015 Seite 17

    Praxis

    Zeitungen bekennen Farbe

    Mediengruppe Thüringen: Der neue Markenauftritt gliedert das Unternehmen in zwei Bereiche und stärkt die Identität der Titel

    Von wegen Zeitungen können nur schwarz-weiß: Als sich die Mediengruppe Thüringen im Januar erstmals mit neuem Namen und neuer Organisation präsentierte, schmückte sich das Haus nicht nur in den Farben von „Ostthüringer Zeitung“ (Rot), „Thüringer Allg

    [5204 Zeichen] Tooltip
    Alles unter einem Dach
    € 5,75

    Horizont 08 vom 19.02.2015 Seite 017

    Praxis

    Zeitungen bekennen Farbe

    Mediengruppe Thüringen: Der neue Markenauftritt gliedert das Unternehmen in zwei Bereiche und stärkt die Identität der Titel

    Von wegen Zeitungen können nur schwarz-weiß: Als sich die Mediengruppe Thüringen im Januar erstmals mit neuem Namen und neuer Organisation präsentierte, schmückte sich das Haus nicht nur in den Farben von „Ostthüringer Zeitung“ (Rot), „Thüringer Allgemei

    [5204 Zeichen] Tooltip
    Alles unter einem Dach
    € 5,75

    HORIZONT 45 vom 11.11.2010 Seite 024

    Praxis

    Stadtmarketing ist schwer im Kommen

    Monitor: München, Hamburg und Berlin sind Deutschlands stärkste Stadtmarken / Gelsenkirchen als Schlusslicht

    Laut Statistischem Bundesamt werden in den kommenden Jahrzehnten immer weniger Menschen in Deutschland leben. Derzeit haben 81,5 Millionen hierzulande ihren Hauptwohnsitz. In 20 Jahren werden es noch 77,3 bis 79 Millionen sein. "Angesichts dieser Entwick

    [3530 Zeichen] Tooltip
    München ist die stärkste Marke - Top 10 der stärksten Stadtmarken 2010
    € 5,75