Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 30-31 vom 27.07.2023 Seite 25

Praxis

Das Leiden der Großen

MA Audio: Für regionale Mainstreamsender geht es weiter abwärts, während sich viele national ausgerichtete Special-Interest-Sender und Spotify etablieren. Von Guido Schneider

Selten wurde die Media Analyse Audio mit so großer Spannung erwartet wie in diesem Juli. Das lag hauptsächlich daran, dass zwei Tage vor ihrem Erscheinen ein Coup publik wurde, der die Gewichte der Radiovermarktung 2024 deutlich verschieben wird. Am

[5935 Zeichen] Tooltip
Spotify ist in Hamburg und Berlin die Nummer 1 - Tagesreichweite von Spotify bei 14- bis 29-Jährigen im Vergleich nach ausgewählten Bundesländern (in Tsd.) Große Musikdampfer verlieren an Fahrt - Stundenreichweiten ausgewählter Programme im Trend Siegeszug von Radio Bob und Absolut Radio hält an - Programme mit bundesweiter Ausrichtung im Reichweitentrend (Auswahl)
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 21 vom 23.05.2020 Seite 6

praxis

Corona-Exit

Alles überbucht?

Manche Bundesländer begrenzen in der Coronakrise die Auslastung. Was machen Hoteliers, deren Häuser in der Ferienzeit eigentlich voll belegt wären?

[5272 Zeichen] € 5,75

Horizont 20 vom 14.05.2020 Seite 21

Praxis

Nicht alles passt in ein Handy

OMR: Nach der Absage der großen Digitalmesse verlegt Philipp Westermeyer vieles ins Netz – und manches lieber nicht

Philipp Westermeyer blieb lange Zeit optimistisch, länger als manch anderer: Anfang März äußerte er gegenüber Horizont Online seine Überzeugung, dass die diesjährigen Online Marketing Rockstars stattfinden können, zur Not mit Veränderungen, die Besuc

[8371 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 23.04.2020 Seite 18

Praxis

Mittendrin, aber nicht dabei

Deutsche Telekom: Der Netzbetreiber hatte mit seinen Street Gigs eine etablierte Plattform der Live-Kommunikation. Dann kam Corona und die Telekom musste umplanen

Das Versprechen hätte nicht präziser sein können: „James Blunt – jederzeit und überall“ versprach die Deutsche Telekom im Vorfeld des Street Gigs, der am 11. März in der Hamburger Elbphilharmonie stattfinden sollte. Das Problem: Am 11. März war das K

[5721 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 22.08.2019 Seite 19

Praxis

Einzigartiger Content

Frankfurter Kamingespräch: Tarek Müller, About You, und Timo Weber, Jägermeister, über Marketing, das emotionalisiert

Unterschiedlicher können auf den ersten Blick beide Unternehmen kaum sein. Auf der einen Seite About You, ein Start-up, gerade mal vor fünf Jahren entstanden und bislang in zehn Märkten aktiv. Auf der anderen Seite Jägermeister, eine Marke mit viel H

[2944 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 02.05.2019 Seite 17

Praxis

Serie Transformation

Revolution in bester Lage

Bonprix: Der Online-Modehändler präsentiert mit der vernetzten Boutique Connect ein Ladenformat, das mit den Konventionen im Modehandel bricht

Nichts weist von außen darauf hin, dass die Modeboutique in der Hamburger Mönckebergstraße 11 sich in irgendeinem Aspekt von den anderen Modegeschäften der beliebten Einkaufsmeile unterscheidet. Und das ist von den Machern des Bonprix Fashion Connect

[6255 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 21.06.2018 Seite 18

Praxis

Futter für die Marke

Beef: Der Food-Titel von Gruner + Jahr eröffnet mit Marché International ein Grillrestaurant in Frankfurt

Die Feuertaufe des Grillrestaurants erfolgte schon am ersten Tag nach der inoffiziellen Eröffnung, sagt Oliver Altherr, CEO Marché International: „Das ganze Restaurant war voll, da geht plötzlich der Feueralarm los und die Sprinkleranlage setzt den G

[7843 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 19.10.2017 Seite 17

Praxis

Hamburg gekapert

Influencer Marketing: Wie H&M mit Ace Tee die junge Zielgruppe in der Hansestadt erreichte

Kommt die Rede auf Influencer, entstehen unweigerlich Klischeebilder in den Köpfen der Marketer: Junge Menschen mit einem Youtube- oder einem Instagram-Konto, die bunte Bilder und kleine Filme veröffentlichen, die dann von ihren noch jüngeren Fans ge

[6518 Zeichen] € 5,75

Horizont 29 vom 21.07.2016 Seite 20

Praxis

Stabiles Hochdruckgebiet

Nielsen: Ein Plus von knapp 6 Prozent steht in der Halb- jahresbilanz des Werbemarktes

Vielleicht bleibt er ja diese Woche. Oder nächste Woche: der Sommer. Mit weniger Regen und stabilen warmen Temperaturen. Was den Deutschen bislang verwehrt blieb, zeichnet sich bei den Werbeausgaben der Unternehmen dagegen ab: ein stabiles Hochdruckg

[3699 Zeichen] Tooltip
Stabiles Hochdruckgebiet - Artikel-PDF mit den Grafiken: Die Top 3 der werbestärksten Unternehmen in Deutschland nach Bundesländern; Procter & Gamble sendet viel im TV
€ 5,75

Horizont 20 vom 13.05.2015 Seite 18

Praxis

Die Kunst zu hassen

Gastbeitrag: Wie man Hass in Hype verwandelt – und im Marketing davon profitieren kann

Der Autor Roland Vanoni ist Kreativchef der deutschen Publicis-Gruppe. Bevor er im Herbst vorigen Jahres offiziell bei der französischen Networkagentur anheuerte, war er CCO von Grey Germany.

[4638 Zeichen] € 5,75

 
weiter