Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 10 vom 05.03.2020 Seite 18

    Praxis

    Verunsicherte Autokunden

    Puls-Studie: Auto-Interessenten halten Marken und Händler nur bedingt für die Zukunft gerüstet

    Den Bedürfnissen der Automobilkunden ist das Marktforschungsinstitut Puls seit vielen Jahren mit unterschiedlichen Fragestellungen auf der Spur. In seiner jüngsten Studie, entstanden gemeinsam mit der Markenberatung Brand Trust, hat sich das Team um

    [3529 Zeichen] Tooltip
    Bessere Beratung, weniger Druck - Wünsche von Neuwageninteressenten an den Handel
    € 5,75

    Horizont 9 vom 28.02.2019 Seite 18

    Praxis

    Autokauf verliert für viele an Reiz

    Eine Studie von Puls und Google lotet die Autonutzung der Zukunft aus: Flexible Nutzung legt zu – auf Kosten der Marken

    Wenn zwei deutsche Premiummarken wie BMW und Mercedes ihren innig gepflegten Wettbewerb ruhen lassen und gemeinsame Sache machen, ist dies ein untrügliches Zeichen für eine Zeitenwende. Doch mit der Fusion der Carsharing-Dienste DriveNow (BMW) und Ca

    [6264 Zeichen] Tooltip
    Sharing wird zum Trend - Präferenzen bei der Autoanschaffung – heute und in Zukunft Abos sind nicht jedermanns Geschmack - Interesse an Auto-Abo-Angeboten Junge haben andere Vorstellungen - Unternehmen, die mit Mobilität verbunden werden Wenn Abonnement, dann Premium - Interesse an Auto-Abo-Angeboten Marken verlieren an Bedeutung - Google-Suchanfragen zum Thema Auto
    € 5,75