Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 49 vom 08.12.2016 Seite 26

    Praxis

    Ganz dicht dran

    Gelbe Seiten: Das Projekt „Digitales Viertel“ zeigte die Relevanz von Location Based Marketing. Jetzt müssen Smart-Data-Konzepte folgen

    Es war ein Testlauf, der in dieser Größenordnung bei deutschen Digitalvermarktern eher selten ist: Acht Wochen lang testete die Gelbe Seiten Marketing Gesellschaft in Köln zusammen mit Greven Medien im Stadtviertel Sülz/Klettenberg, wie sich lokalisi

    [5091 Zeichen] Tooltip
    Auswertung Verbraucher - Wie schätzen Sie die Anzahl der Nachrichten ein, die Sie bekommen haben?
    € 5,75

    Horizont 36 vom 03.09.2015 Seite 21

    Praxis

    Qualität braucht Kriterien

    Onlinewerbung: Die Digital- vermarkter im OVK versprechen überprüfbare Leistungen

    Seit zwei Jahren steht Onlinewerbung unter Beschuss und muss sich in vielerlei Hinsicht rechtfertigen: Auslieferung, Sichtbarkeit, Werbewirkung – die Liste der Baustellen des Online-Vermarkterkreises OVK im Bundesverband Digitale Wirtschaft ist lang.

    [6956 Zeichen] Tooltip
    Digitale Leistungsmerkmale des OVK
    € 5,75

    Horizont 33 vom 13.08.2015 Seite 17

    Praxis

    Mehr Standards!

    Content Marketing: Siegeszug mit Hindernissen – die Branche leistet sich eine chaotische Diskussion

    Auf die Frage, was Content Marketing ist, weiß jeder etwas Schlaues zu sagen. Das Problem: Je nachdem, wen man fragt, erhält man völlig unterschiedliche Antworten. Das ist vielleicht nicht die wichtigste, aber erstaunlichste Erkenntnis des Horizont-R

    [5828 Zeichen] € 5,75

    Horizont 8 vom 23.02.2012 Seite 21

    Praxis

    Zum Sprechen gezwungen

    Studie: Das EHI Retail Institute dokumentiert die wachsende Bedeutung der Öffentlichkeitsarbeit im Einzelhandel

    Wer gerne redet und die öffentliche Selbstdarstellung schätzt, verfügte bisher über die falschen Kernqualifikationen für den Job des Pressesprechers eines Handelsunternehmens. Denn in den vergangenen Jahrzehnten galt in der Branche das eiserne Gesetz

    [7847 Zeichen] Tooltip
    PR gewinnt im Handel strategische Relevanz - Zustimmung zu der Aussage: „Die PR wird von der Geschäftsführung als wichtiges Instrument für den wirtschaftlichen Erfolg geschätzt” Die holistische Sichtweise der Öffentlichkeitsarbeit setzt sich durch - Zustimmung zu der Aussage: „Die PR wird in unserem Unternehmen ausschließlich als Pressearbeit gesehen!”
    € 5,75

    Horizont 08 vom 23.02.2012 Seite 021

    Praxis

    Zum Sprechen gezwungen

    Studie: Das EHI Retail Institute dokumentiert die wachsende Bedeutung der Öffentlichkeitsarbeit im Einzelhandel

    Wer gerne redet und die öffentliche Selbstdarstellung schätzt, verfügte bisher über die falschen Kernqualifikationen für den Job des Pressesprechers eines Handelsunternehmens. Denn in den vergangenen Jahrzehnten galt in der Branche das eiserne Gesetz, de

    [7847 Zeichen] Tooltip
    PR gewinnt im Handel strategische Relevanz - Zustimmung zu der Aussage: „Die PR wird von der Geschäftsführung als wichtiges Instrument für den wirtschaftlichen Erfolg geschätzt”

    Die holistische Sichtweise der Öffentlichkeitsarbeit setzt sich durch - Zustimmung zu der Aussage: „Die PR wird in unserem Unternehmen ausschließlich als Pressearbeit gesehen!”
    € 5,75

    HORIZONT 48 vom 02.12.2010 Seite 028

    Praxis

    Serie Best Case

    Volks-Produkt als Imagebühne

    Best Case: Wie die Vereinigte Postversicherung mit Bild.de und Conteam neue Zielgruppen erschließt und ihre Bekanntheit erhöht Michael Reidel

    VPV. Drei Buchstaben. Ein Unternehmen. Vielen unbekannt. Das ist für eine Versicherung keine günstige Voraussetzung für Wachstum. Die Vereinigte Postversicherung ist zwar eine der ältesten Assekuranzen in Deutschland. Doch in der öffentlichen Wahrnehmung

    [6678 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 11.11.2010 Seite 024

    Praxis

    Stadtmarketing ist schwer im Kommen

    Monitor: München, Hamburg und Berlin sind Deutschlands stärkste Stadtmarken / Gelsenkirchen als Schlusslicht

    Laut Statistischem Bundesamt werden in den kommenden Jahrzehnten immer weniger Menschen in Deutschland leben. Derzeit haben 81,5 Millionen hierzulande ihren Hauptwohnsitz. In 20 Jahren werden es noch 77,3 bis 79 Millionen sein. "Angesichts dieser Entwick

    [3530 Zeichen] Tooltip
    München ist die stärkste Marke - Top 10 der stärksten Stadtmarken 2010
    € 5,75

    HORIZONT 35 vom 02.09.2010 Seite 019

    Praxis

    TV und Online im Doppelpack

    Mediaplanung: Seven-One Media und Pilot Media fusionieren TV- und Online-Daten im gemeinsamen Tool Double Play Elke Jacob

    In werblicher Hinsicht ist der deutsche Konsument schon längst eine gläserne Person, deren Werbekontakte akkurat berechnet werden können. Eine undurchsichtige Stelle hat sich der Verbraucher aber doch noch bewahrt. Es geht um seine TV- und Onlinenutzung

    [8203 Zeichen] Tooltip
    Der Ansatz von Double Play?
    € 5,75