Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 46 vom 17.11.2011 Seite 026

    Praxis

    Der Expertencheck

    Wieviel Irrsinn darf es sein?

    Expertencheck: Media-Markt wagt mit seiner heftig diskutierten Markenkampagne einen riskanten Imagewandel Ingo Rentz

    Marktschreier und Zauberer neben Straßenmusikanten und Jahrmarktwesen: Der Elektronikhandelsriese Media-Markt präsentiert sich in dem Anfang Oktober gestarteten Markenauftritt laut, surreal und unerwartet. So weit alles beim Alten, könnte man sagen. Mitn

    [5713 Zeichen] Tooltip
    Der HORIZONT-Expertencheck: Marketingfachleute bewerten die Media-Markt-Kampagne - "Das Ende des Preis-Irrsinns” erntet durchwachsene Resonanz
    € 5,75