Unbekanntes Wesen Agentur
GWA-Nachwuchsstudie: Studenten wissen wenig über Kommunikationsdienstleister als Arbeitgeber Eva-Maria Schmidt
Es ist höchste Zeit! Die Kommunikationsdienstleister müssen endlich aktiv werden und das tun, was ihr Beruf ist: Marken bilden und kommunizieren. Und zwar ihre eigene Arbeitgebermarke. Denn bestimmte Fachkräfte wie Onliner und Social-Media-Experten fehle
[8168 Zeichen]
Jung von Matt ist am bekanntesten - Frage: Kennen Sie eine Werbeagentur mit Namen? (ungestützte Bekanntheit) - Anzahl Nennungen
61 Prozent der Studenten wollen mindestens 30000 Euro zum Einstieg - Frage: Unter welcher Summe würden Sie auf gar keinen Fall anfangen zu arbeiten? Angaben in Prozent
Work-Life-Balance, gute Bezahlung und Weiterbildung locken Talente - Frage: Wie wichtig sind die Kriterien bei der Wahl des künftigen Arbeitgebers? Angaben in Prozent
€ 5,75