Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 12 vom 21.03.2013 Seite 20

    Praxis

    Studie verunsichert Experten

    Sportbusiness: Eine Sponsoring-Grundlagenstudie sorgt für Diskussionen bei Spezialisten

    Die Gretchenfrage im Sponsoring? Nach 18 Jahren Sportmarketing bei Adidas kennt Stefan Kurz sie auswendig: „Was ist das da eigentlich wert, was ich einkaufe?“ Im Verein der Großsponsoren, kurz S20, leitet Kurz den Arbeitskreis Wissenschaft. „Man muss

    [6639 Zeichen] Tooltip
    Werbung in Nähe der Trainerbank wird wahrgenommen Formel 1 funktioniert am besten
    € 5,75

    Horizont 12 vom 21.03.2013 Seite 020

    Praxis

    Studie verunsichert Experten

    Sportbusiness: Eine Sponsoring-Grundlagenstudie sorgt für Diskussionen bei Spezialisten

    Die Gretchenfrage im Sponsoring? Nach 18 Jahren Sportmarketing bei Adidas kennt Stefan Kurz sie auswendig: „Was ist das da eigentlich wert, was ich einkaufe?“ Im Verein der Großsponsoren, kurz S20, leitet Kurz den Arbeitskreis Wissenschaft. „Man muss weg

    [6639 Zeichen] Tooltip
    Werbung in Nähe der Trainerbank wird wahrgenommen

    Formel 1 funktioniert am besten
    € 5,75