Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 11 vom 14.03.2013 Seite 22

    Praxis

    „Gefährliche Entwicklung“

    Neuromarketing: Red-Pepper-Chef Dayen Hegemann über die Sorgen und Herausforderungen seiner Zunft

    Steht Neuromarketing vor einem Siegeszug im Marketing – oder bleibt es eine Orchideen-Disziplin mit beschränkter Relevanz für die Praxis? Dayen Hegemann rechnet mit einem „Erkenntnisschub in den nächsten Jahren“ und sagt: „Neuromarketing steht noch ganz am Anfang.“ Wenn die Branche an Bedeutung gewinnen will, muss sie freilich an ihrer Seriosität arbeiten – an Blendern herrscht kein Mangel.

    [8151 Zeichen] € 5,75

    Horizont 11 vom 14.03.2013 Seite 022

    Praxis

    „Gefährliche Entwicklung“

    Neuromarketing: Red-Pepper-Chef Dayen Hegemann über die Sorgen und Herausforderungen seiner Zunft

    Steht Neuromarketing vor einem Siegeszug im Marketing – oder bleibt es eine Orchideen-Disziplin mit beschränkter Relevanz für die Praxis? Dayen Hegemann rechnet mit einem „Erkenntnisschub in den nächsten Jahren“ und sagt: „Neuromarketing steht noch ganz am Anfang.“ Wenn die Branche an Bedeutung gewinnen will, muss sie freilich an ihrer Seriosität arbeiten – an Blendern herrscht kein Mangel.

    [8151 Zeichen] € 5,75