Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 50 vom 13.12.2012 Seite 20

    Praxis

    Der Tod der Helden

    Gastbeitrag: Vom Hochmut zur Demut in der Kommunikation und was George Clooney vom Marlboro Man unterscheidet

    In seinem Gastbeitrag beschreibt Jens Lönneker, Geschäftsführer des Kölner Rheingold Salon, warum Helden in der Werbung ausgesorgt haben und welche Codes of Truth künftig für erfolgreiche Markeninszenierungen verantwortlich sind. Fazit: Die Egomanie muss überwunden werden.

    [8504 Zeichen] € 5,75

    Horizont 50 vom 13.12.2012 Seite 020

    Praxis

    Der Tod der Helden

    Gastbeitrag: Vom Hochmut zur Demut in der Kommunikation und was George Clooney vom Marlboro Man unterscheidet

    In seinem Gastbeitrag beschreibt Jens Lönneker, Geschäftsführer des Kölner Rheingold Salon, warum Helden in der Werbung ausgesorgt haben und welche Codes of Truth künftig für erfolgreiche Markeninszenierungen verantwortlich sind. Fazit: Die Egomanie muss überwunden werden.

    [8504 Zeichen] € 5,75

    Horizont 32 vom 09.08.2012 Seite 19

    Praxis

    Mühevoller Imagetransfer

    Mediaanalyzer-Studie: Bei vielen Prominenten fällt es Konsumenten schwer, die beworbenen Marken und Produkte zuzuordnen

    Dirk Nowitzki als Wurst-Testimonial zu verdächtigen, ist gar nicht so einfach. Mag sein, dass es für den Basketball-Star in der nordamerikanischen Profiliga NBA immer mal wieder um die Wurst geht. Geworben aber hat er für ein Fleischtheken-Produkt no

    [4637 Zeichen] Tooltip
    Wechselhafte Promis können Verbraucher in Verwirrung bringen
    € 5,75

    Horizont 32 vom 09.08.2012 Seite 019

    Praxis

    Mühevoller Imagetransfer

    Mediaanalyzer-Studie: Bei vielen Prominenten fällt es Konsumenten schwer, die beworbenen Marken und Produkte zuzuordnen

    Dirk Nowitzki als Wurst-Testimonial zu verdächtigen, ist gar nicht so einfach. Mag sein, dass es für den Basketball-Star in der nordamerikanischen Profiliga NBA immer mal wieder um die Wurst geht. Geworben aber hat er für ein Fleischtheken-Produkt noch n

    [4637 Zeichen] Tooltip
    Wechselhafte Promis können Verbraucher in Verwirrung bringen
    € 5,75