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    Horizont 38-39 vom 22.09.2022 Seite 26

    Praxis

    Was im Kopf passiert

    Seven-One Media: Wie stark beeinflusst die mentale Verfügbarkeit den Erfolg einer Marke? Eine neue Studie gibt bemerkenswerte Einblicke

    Es gibt kein Ranking, welcher Vermarkter die besten Werbewirkungs-Studien auf den Markt bringt – gäbe es sie, würde Seven-One Media wahrscheinlich ganz weit oben landen. Mit der Studie „Mentale Verfügbarkeit. Ergebnisse einer Grundlagenstudie“ landen

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    Eine höhere mentale Verfügbarkeit führt zu signifikant mehr Käufen
    € 5,75

    Horizont 34 vom 24.08.2017 Seite 19

    Praxis

    Zu wenig Warum

    Werbewirkungsforschung: Seven-One-Geschäftsführer Guido Modenbach fordert mehr Verantwortung von Instituten / Neue TV-Forschungsergebnisse

    Guido Modenbach sorgt sich um die Medienwelt. Der Geschäftsführer von Seven-One Media, der für die Bereiche Pricing, Strategy und Research verantwortlich ist, sieht im Alltag einen Hang dazu, Werbewirkung auf die Dokumentation von Zusammenhängen zu r

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    Bedeutung der Kreation ist rückläufig - Beitrag zum Sales Uplift Shifts in Online mindern Wirkung - Einfluss des Mediamixes auf den Abverkauf Youtube-Nutzer sind abgelenkter - Rezeptionsverfassung der Werbung nach Umfeld Wirkungsbeitrag von TV steigt - Durchschnittlicher Einfluss von TV-Werbung
    € 5,75

    Horizont 11 vom 12.03.2015 Seite 21

    Praxis

    Shiseido und Weleda profitieren

    Wirkstoff TV: Fernsehwerbung steigert Bekanntheit und Abverkauf

    Dass TV-Werbung wirkt, bemühen sich die Vermarkter mit immer neuen Forschungen zu untermauern. Auf dem 1. Expertenforum 2015 von Wirkstoff TV vergangene Woche hat die Gattungsinitiative diesmal die Sicht der Kunden in den Mittelpunkt gestellt. Fünf W

    [1681 Zeichen] Tooltip
    Deutliche Spill-over-Effekte - ROI Marke und Dachmarke bei allen 204 Marken Dachmarken profitieren - ROI Marke und Dachmarke bei 139 Marken mit Dachmarken Schlechter ohne Dachmarke - ROI 65 Marken ohne Dachmarken
    € 5,75

    Horizont 11 vom 12.03.2015 Seite 021

    Praxis

    Shiseido und Weleda profitieren

    Wirkstoff TV: Fernsehwerbung steigert Bekanntheit und Abverkauf

    Dass TV-Werbung wirkt, bemühen sich die Vermarkter mit immer neuen Forschungen zu untermauern. Auf dem 1. Expertenforum 2015 von Wirkstoff TV vergangene Woche hat die Gattungsinitiative diesmal die Sicht der Kunden in den Mittelpunkt gestellt. Fünf Werbu

    [1681 Zeichen] Tooltip
    Deutliche Spill-over-Effekte - ROI Marke und Dachmarke bei allen 204 Marken

    Dachmarken profitieren - ROI Marke und Dachmarke bei 139 Marken mit Dachmarken

    Schlechter ohne Dachmarke - ROI 65 Marken ohne Dachmarken
    € 5,75

    Horizont 38 vom 20.09.2012 Seite 21

    Praxis

    Evolution der TV-Forschung

    Seven-One Media: Der Vermarkter präsentiert mit der GfK ein komplexes Modell zur langfristigen Wirkung von TV-Spots

    Es dürfte das größte Projekt sein, an dem Guido Modenbach in seiner bisherigen Karriere gearbeitet hat. Der Geschäftsführer Strategy & Finance Seven-One Media gilt als Koryphäe in der Forschung – mit dem „ROI Analyzer“ liefert er nun sein Meisterstüc

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    TV-Werbung wirkt langfristig Werbung steigert Loyalität Das neue Modell zur Bestimmung des ROI
    € 5,75

    Horizont 38 vom 20.09.2012 Seite 021

    Praxis

    Evolution der TV-Forschung

    Seven-One Media: Der Vermarkter präsentiert mit der GfK ein komplexes Modell zur langfristigen Wirkung von TV-Spots

    Es dürfte das größte Projekt sein, an dem Guido Modenbach in seiner bisherigen Karriere gearbeitet hat. Der Geschäftsführer Strategy & Finance Seven-One Media gilt als Koryphäe in der Forschung – mit dem „ROI Analyzer“ liefert er nun sein Meisterstück ab

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    TV-Werbung wirkt langfristig

    Werbung steigert Loyalität

    Das neue Modell zur Bestimmung des ROI
    € 5,75