Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 45 vom 06.11.2014 Seite 27

    Praxis

    Die Marke ist tot – es lebe die Marke

    Gastbeitrag – Harald Münzberg und Roland Mattmüller: Wo die Autoren von „Absolute Value“ irren

    Roland Mattmüller lehrt an der EBS Business School in Oestrich-Winkel. Seine Forschungsschwerpunkte sind neben Strategischem Marketing auch Handel und Service Marketing. Harald Münzberg berät Unternehmen der Konsumgüterindustrie und des Handels. Seine Schwerpunkte sind die Begleitung von Transformationsprogrammen und das Design des Marketingmix.

    [9109 Zeichen] € 5,75

    Horizont 45 vom 06.11.2014 Seite 027

    Praxis

    Die Marke ist tot – es lebe die Marke

    Gastbeitrag – Harald Münzberg und Roland Mattmüller: Wo die Autoren von „Absolute Value“ irren

    Roland Mattmüller lehrt an der EBS Business School in Oestrich-Winkel. Seine Forschungsschwerpunkte sind neben Strategischem Marketing auch Handel und Service Marketing. Harald Münzberg berät Unternehmen der Konsumgüterindustrie und des Handels. Seine Schwerpunkte sind die Begleitung von Transformationsprogrammen und das Design des Marketingmix.

    [9109 Zeichen] € 5,75