Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 22 vom 03.06.2011 Seite 017

    Praxis

    Zeit für neue Ansätze

    Media: Mediaplus-Partner Jochen Lenhard bricht Lanze für GfK-Käuferzielgruppen, um reines Konditionengeschacher zu beenden Juliane Paperlein

    Es vergeht kaum ein Tag, an dem die Vermarkter nicht den Konditionendruck der Mediaagenturen beklagen und die Agenturen sich nicht über die überzogenen Forderungen ihrer Kunden echauffieren. Das allgemeine Wehklagen im Mediendreieck ist laut und deutlich

    [7543 Zeichen] Tooltip
    Hälfte des Budgets fließt in dieselben TV-Formate - Aufteilung der TV-Spendings im 1. Quartal 2010

    Käuferplanung erreicht mehr Kunden - Nettoreichweite vor und nach Optimierung - Angaben in Prozent

    Umfeld steigert Werbewirkung erheblich - Engagement-Niveau bei Erwachsenen
    € 5,75

    HORIZONT 30 vom 29.07.2010 Seite 017

    Praxis

    Die Testphase überlebt

    Zeitschriften: Zahl der Titelgründungen ist trotz schwierigem Umfeld erfreulich hoch - vier Strategien der Publikumsverlage Silja Elfers

    Angesichts von Anzeigenkrise und Vertriebsproblemen in eine Schockstarre zu verfallen, wäre ein Leichtes gewesen. Aber die Verlage beweisen Kampfgeist: Insgesamt 515 neue Magazine brachten sie im Jahr 2009 heraus - ein nahezu unverändert hohes Niveau (20

    [10007 Zeichen] € 5,75