Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 33 vom 13.08.2015 Seite 18,19,20

    Praxis

    „Content ist die neue Klassik“

    Roundtable: Vertreter von sechs Verbänden streiten über das richtige Verständnis von Content Marketing – und kommen auf keinen grünen Zweig

    Die Idee war: Sechs Agenturmanager unterschiedlicher Couleur setzen sich an einen Tisch und klären, was Content Marketing denn nun eigentlich genau ist. Ergebnis: Die Branche ist meilenweit von einem gemeinsamen Verständnis entfernt. Immerhin aber ist man sich einig, nun langsam mal ein paar verbindliche Standards und vor allem klare Leistungsnachweise liefern zu müssen. Content Marketing wird erwachsen.

    [27259 Zeichen] € 5,75

    Horizont 35 vom 29.08.2013 Seite 23

    Praxis

    „Macht euch locker!“

    Gastbeitrag: Von „pickligen Nerds“, „Sneaker-befußten Gurus“ und „Selbstbetrug“ / Replik auf Matthias von Bechtolsheim und Lukas Kircher

    Der Autor Torben Hansen ist geschäftsführender Gesellschafter bei der Hamburger Werbeagentur Philipp und Keuntje und Experte für strategische Markenführung.

    [5184 Zeichen] € 5,75

    Horizont 35 vom 29.08.2013 Seite 023

    Praxis

    „Macht euch locker!“

    Gastbeitrag: Von „pickligen Nerds“, „Sneaker-befußten Gurus“ und „Selbstbetrug“ / Replik auf Matthias von Bechtolsheim und Lukas Kircher

    Der Autor Torben Hansen ist geschäftsführender Gesellschafter bei der Hamburger Werbeagentur Philipp und Keuntje und Experte für strategische Markenführung.

    [5184 Zeichen] € 5,75