Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 8-9 vom 24.02.2022 Seite 28

    Praxis

    „Da muss noch viel passieren“

    Haltungs-Marketing: Übertreibt es die Branche langsam mit Klimawandel, Gender & Co? Ganz im Gegenteil, sagt Ronald Focken von Serviceplan

    Die Werber lieben den Wandel, aber manche Themen kommen, um zu bleiben – und es sieht ganz so aus, als gehörte Nachhaltigkeit dazu. Doch auch wenn fast alle mitmachen bei der neuen Ernsthaftigkeit: In seiner „ganzen Tiefe“ hätten die meisten Firmen den großen Wandel noch nicht verstanden, meint Focken.

    [9519 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 15.09.2011 Seite 032

    Praxis

    "Eine Frage der Kultur"

    Serviceplan: Wie Florian Haller und Ronald Focken die Digitalisierung der Werbung strategisch in die Agentur integrieren Jürgen Scharrer

    Ändert die Digitalisierung die Spielregeln in der Werbung grundlegend? Serviceplan-Chef Florian Haller und sein Geschäftsführer-Kollege Ronald Focken beantworten diese Frage mit Ja und erklären im HORIZONT-Interview, worauf es ihrer Meinung nach ankommt. Zur gestalterischen Kreativität, so Hallers zentrale These, müsse zukünftig "technologische Kreativität hinzukommen".

    [8886 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 28.04.2011 Seite 018

    Praxis

    Active 13 meldet sich zu Wort

    Thesenpapier: Ex-Burda-Yukom-Chef Manfred Hasenbeck initiiert Think Tank / New Corporate Communications im Fokus Jürgen Scharrer

    So richtig viel gehört hat man vom Media Forum Europe (MFE) bisher nicht. Gegründet wurde der Dachverband im vergangenen Jahr gemeinsam vom Forum Corporate Publishing (FCP), der Corporate TV Association (CTVA) und dem Fachverband der Medienproduktioner (

    [11441 Zeichen] € 5,75