Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    food service 6 vom 06.06.2019 Seite 57

    Produkt-News

    Zum Kinostart des vierten Toy-Story-Films verziert Bel Foodservice seinen Babybel-Käsesnack mit den Konterfeis der Filmhelden Woody, Buzz Lightyear und Porzellinchen. Ein gemeinsam mit Pixar produzierter Kino- und TV-Spot unterstreicht die Werbekampa

    [370 Zeichen] € 5,75

    Food Service Nr.02 vom 07.02.2011 Seite 056

    Produkt-News

    Mit neuem weltweitem TV- und Kino-Spot und neuer Coke-Hymne ist Coca- Cola ins Jahr 2011 gestartet. Der 30sekündige TV-Spot mit dem Song 'Can you feel it' unter dem Dach der Kampagne 'Mach dir Freude auf' ist seit 17. Januar on air, ab Mitte Februar folg

    [487 Zeichen] € 5,75

    Food Service Nr.12 vom 13.12.2010 Seite 046

    Produkt-News

    Der neue Song für die globale Coca-Cola Weihnachtskampagne 2010 heißt 'Shake up Christmas' von der Band Train ­ eine der erfolgreichsten internationalen Rockbands. Leitidee der diesjährigen Kampagne, zu der auch ein TV-Spot gehört: 'Erlebe durch Coca-Col

    [557 Zeichen] € 5,75

    food service Nr. 06 vom 01.06.1999 Seite 069

    Produkt-News

    Foster's: Markenoffensive

    Mit einer neuen Kommunikationskampagne und umfassenden Aktivitäten in Handel und Gastronomie verstärkt Foster's 1999 seinen Markenauftritt in Deutschland. Darüber hinaus wird 'Australia's Famous Beer' ab sofort in der Mehrweg-Longneck-Flasche in den beide

    [711 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    food service Nr. 12 vom 01.12.1997 Seite 053

    Produkt-News

    Erstmals präsentierte die Chinet Company, Düsseldorf, ihr Programm umweltfreundlichen Einmalgeschirrs auf der Anuga. Aus Recycling- Papier hergestellt und 100%ig kompostierbar, ist das weiße, mikrowellengeeignete Geschirr auch mit Randbedruckung zu haben.

    [622 Zeichen] € 5,75

    food service Nr. 11 vom 01.11.1995 Seite 064

    Produkt-News

    Veltins

    Die viertgrößte Privatbauerei Deutschlands konzentriert ihren neuen Werbeauftritt voll auf Gastronomie und Wirte als kompetente Bierfachleute. Man will zurück zu den Wurzeln, denn 81 % aller Biergenießer trinken ihr Bier am liebstenvom Faß. 30 Mio. DM kos

    [492 Zeichen] € 5,75