Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

food service 9 vom 08.09.2021 Seite 74

Produkt-News

Der Schokoladenhersteller Barry Callebaut hat sein Portfolio in Deutschland um eine weitere Marke erweitert: Chocovic – the Taste of Talent. Chocovic startet mit einer Auswahl an Produkten aus dem Sortiment Glasuren und Überzüge sowie Füllungen. Das

[525 Zeichen] € 5,75

food service 1 vom 06.01.2020 Seite 58

Produkt-News

Backwarenspezialist Martin Braun ergänzt seine Schokobella-Range um zwei neue Sorten. Zu den Varianten Klassik, Feinherb, Weiß und Joghurt gesellen sich die Optionen Ruby und Vollmilch. Die vielseitige Creme kann für eine Reihe von Gebäckstücken – vo

[435 Zeichen] € 5,75

food service 4 vom 30.04.2015 Seite 97

Produkt-News

Zahlreiche Trinkschokoladen und Chais lassen sich schnell aus dem One&Only-Sortiment kreieren. Um den Genuss und die Vielfalt der Range stärker zu kommunizieren, wurden die Markenidentität und das Verpackungsdesign nun grundlegend überarbeitet. Das E

[410 Zeichen] € 5,75

food service 02 vom 29.01.2014 Seite 067

Produkt-News

Seit wenigen Wochen präsentiert der französische Schokoladenhersteller Monbana seine aktuellen Kreationen im neuen Design. Das markante Einhorn als Markenzeichen ist geblieben, mit einer neuen Interpretation und frischer Farbgebung wurde der Auftritt jed

[579 Zeichen] € 5,75

food service 2 vom 29.01.2014 Seite 67

Produkt-News

Seit wenigen Wochen präsentiert der französische Schokoladenhersteller Monbana seine aktuellen Kreationen im neuen Design. Das markante Einhorn als Markenzeichen ist geblieben, mit einer neuen Interpretation und frischer Farbgebung wurde der Auftritt

[579 Zeichen] € 5,75

food service 09 vom 13.09.2013 Seite 065

Produkt-News

Fruchtig, schokoladig oder lieber würzig? Die Produktpalette der Marke one&only (Market Grounds) reicht von Trinkschokoladen in verschiedenen Geschmacksrichtungen über würzige Chais, erfrischende Frappés, fruchtige Smoothies bis zu einer Vielfalt an Topp

[546 Zeichen] € 5,75

food service 9 vom 13.09.2013 Seite 65

Produkt-News

Fruchtig, schokoladig oder lieber würzig? Die Produktpalette der Marke one&only (Market Grounds) reicht von Trinkschokoladen in verschiedenen Geschmacksrichtungen über würzige Chais, erfrischende Frappés, fruchtige Smoothies bis zu einer Vielfa

[546 Zeichen] € 5,75

Food Service Nr.11 vom 11.11.2011 Seite 057

Produkt-News

Choc-o-lait, das ist hochwertige Schokolade am Stöckchen zum selbst Einrühren in heiße Milch. Neu im Sortiment: der Stick aus weißer Schokolade ­ cremig weich, mit einer leichten Vanillenote. Und Milk and Dark Marshmallows: mit kleinen Marshmallows. Die

[531 Zeichen] € 5,75

Food Service Nr.11 vom 15.11.2010 Seite 050

Produkt-News

Immer gerne genommen: kleine feine Zugaben zum Kaffee. Passend zur Wintersaison präsentiert der französische Chocolatier Monbana süße Neuheiten in festlicher Einzelverpackung: von Milchschokolade umhüllte Marshmallows sowie geröstete Mandeln mit weißem S

[504 Zeichen] € 5,75

Food Service Nr. 07-08 vom 03.08.2009 Seite 045

Produkt-News

[1 Zeichen] € 5,75

 
weiter