Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 119 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2014 Seite 024

Recht

Philip Morris schlägt Alarm

Tabakprodukt-Richtlinie veröffentlicht – Schockbilder und -zahlen

Berlin. Die in dieser Woche veröffentlichte Tabakprodukt-Richtlinie belastet die deutsche Tabakwirtschaft nach einer Studie mit zusätzlichen Kosten von 1,2 Mrd. Euro.

[3211 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2014 Seite 24

Recht

Philip Morris schlägt Alarm

Tabakprodukt-Richtlinie veröffentlicht – Schockbilder und -zahlen

Berlin. Die in dieser Woche veröffentlichte Tabakprodukt-Richtlinie belastet die deutsche Tabakwirtschaft nach einer Studie mit zusätzlichen Kosten von 1,2 Mrd. Euro.

[3211 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2014 Seite 022

Recht

Tabakkonzerne in Seoul vor Gericht

Seoul. Die staatliche Nationale Krankenversicherung Südkoreas verklagt drei große Zigarettenhersteller auf umgerechnet 37 Mio. Euro Schadenersatz. Philip Morris und British American Tobacco sowie das führende einheimische Tabakunternehmen KT&G sollen für

[610 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2014 Seite 22

Recht

Tabakkonzerne in Seoul vor Gericht

Seoul. Die staatliche Nationale Krankenversicherung Südkoreas verklagt drei große Zigarettenhersteller auf umgerechnet 37 Mio. Euro Schadenersatz. Philip Morris und British American Tobacco sowie das führende einheimische Tabakunternehmen KT&G sollen

[610 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 13.12.2013 Seite 028

Recht

Nur ein „maybe“ für Philip Morris

München. Der Philip Morris GmbH ist im Streit mit dem Landratsamt München zwar grundsätzlich erlaubt worden, in der Marlboro-Kampagne die Worte „maybe“ und „be“ zu verwenden. Das Verwaltungsgericht München hat im Eilverfahren jedoch die sofortige Vollzie

[481 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 13.12.2013 Seite 28

Recht

Nur ein „maybe“ für Philip Morris

München. Der Philip Morris GmbH ist im Streit mit dem Landratsamt München zwar grundsätzlich erlaubt worden, in der Marlboro-Kampagne die Worte „maybe“ und „be“ zu verwenden. Das Verwaltungsgericht München hat im Eilverfahren jedoch die sofortige Vol

[481 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2013 Seite 22

Recht

Philip Morris prüft rechtliche Schritte

München. Die Philip Morris GmbH (PMG) will sich ihre „Maybe“-Werbung nicht verbieten lassen. Wie das Unternehmen mitteilt, will es gegen einen entsprechenden Bescheid des Landratsamtes München vom Mittwoch dieser Woche vorgehen. Das Amt will PMG unte

[853 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2013 Seite 022

Recht

Philip Morris prüft rechtliche Schritte

München. Die Philip Morris GmbH (PMG) will sich ihre „Maybe“-Werbung nicht verbieten lassen. Wie das Unternehmen mitteilt, will es gegen einen entsprechenden Bescheid des Landratsamtes München vom Mittwoch dieser Woche vorgehen. Das Amt will PMG untersag

[853 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 02.11.2012 Seite 22

Recht

Philip Morris ist auch ein Maybe

Gräfelfing. Philip Morris hat seine Plakatwerbung für Marlboro mit dem Motto „Don’t be a Maybe“ nach behördlichen Interventionen verändert und setzt sie jetzt mit neuen Motiven fort. Bei dem Zigarettenhersteller ist man zwar nach wie vor davon überze

[1028 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 02.11.2012 Seite 022

Recht

Philip Morris ist auch ein Maybe

Gräfelfing. Philip Morris hat seine Plakatwerbung für Marlboro mit dem Motto „Don’t be a Maybe“ nach behördlichen Interventionen verändert und setzt sie jetzt mit neuen Motiven fort. Bei dem Zigarettenhersteller ist man zwar nach wie vor davon überzeugt,

[1028 Zeichen] € 5,75

 
weiter