Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 09.01.2015 Seite 024

    Recht und Politik

    ANALYSE

    Eine Farbmarke erfordert Konsequenz

    Fall Langenscheidt – Tipps für Unternehmen, die ihre Marketingstrategie auf eine Farbe ausrichten möchten / Von Frederike Kerl

    Frankfurt. Farben gewinnen als Unterscheidungsmerkmal zunehmend an Bedeutung. Wird ein Farbton aufgrund eines klaren Markenkonzepts intensiv benutzt, können durch eine Markeneintragung Exklusivrechte gesichert werden.

    [4757 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 2 vom 09.01.2015 Seite 24

    Recht und Politik

    ANALYSE

    Eine Farbmarke erfordert Konsequenz

    Fall Langenscheidt – Tipps für Unternehmen, die ihre Marketingstrategie auf eine Farbe ausrichten möchten / Von Frederike Kerl

    Frankfurt. Farben gewinnen als Unterscheidungsmerkmal zunehmend an Bedeutung. Wird ein Farbton aufgrund eines klaren Markenkonzepts intensiv benutzt, können durch eine Markeneintragung Exklusivrechte gesichert werden.

    [4757 Zeichen] € 5,75