Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 30 vom 27.07.2013 Seite 025

    Regional und Lokal Nord

    KURZ NOTIERT

    Hamburg erst auf Platz 23 HAMBURG. Eine Umfrage der Deutschen Zentrale für Tourismus (DZT) unter 5500 internationalen Gästen zeigt, wie unbekannt Hamburg im Ausland ist. So taucht die Hansestadt unter den deutschen Top-100-Sehenswürdigkeiten mit dem H

    [971 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 26 vom 29.06.2013 Seite 029

    Regional und Lokal Nord

    Schleswig-Holstein

    Wer die Wahl hat

    Bundestagswahl IHK Nord legt Parteien Wahlprüfsteine vor

    HAMBURG. Die Wirtschaft einschließlich Gastgewerbe braucht bundesweit einheitliche Lebensmittelkontrollen. Und der Wildwuchs bei der Veröffentlichung der Ergebnisse amtlicher Lebensmittelkontrollen in den einzelnen Bundesländern muss dringend abgestellt

    [1681 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 14 vom 06.04.2013 Seite 039

    Regional und Lokal Nord

    Mecklenburg-Vorpommern

    Gesucht werden gute Konzepte

    Tourismus Mit einem Preis wollen Mecklenburg- Vorpommern und Bayern die Tourismusent- wicklung zwischen Ostsee und Alpen befeuern.

    ROSTOCK/MÜNCHEN. Bayern und Mecklenburg-Vorpommern, die beiden führenden deutschen Urlaubsregionen, setzen ihre gute Zusammenarbeit fort. Zum ersten Mal loben beide Bundesländer jetzt den Deutschen Preis für Tourismusentwicklung aus, an dem sich touristi

    [3374 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 21 vom 26.05.2007 Seite 039

    Regional und Lokal Nord

    Schleswig-Holstein

    Wikinger sind heiß umworben

    Tourismus-Agentur verstärkt Auslandsmarketing in Skandinavien / Gäste aus dem Norden schätzen das niedrige Preisniveau

    KIEL. Not macht erfinderisch: Im Inlandstourismus in Deutschland sind die Karten nach Analysen des Deutschen Wirtschaftswissenschaftlichem Institut für Fremdenverkehr (dwif) weitgehend verteilt. Wachstum sei in den meisten Regionen nur durch Gäste aus de

    [2986 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 11 vom 17.03.2007 Seite 042

    Regional und Lokal Nord

    Niedersachsen

    Mehr Gäste mit Märchen und Magie

    Reiseland Niedersachsen verstärkt Auslandsmarketing / Website in schwedischer Sprache präsentiert attraktive Buchungsangebote

    HANNOVER. Die ausländischen Gäste machen dem Reiseland Niedersachsen Jahr für Jahr ein schönes Kompliment: Die Übernachtungszahlen klettern nach oben, die Beliebtheit Niedersachsens wächst. Damit das Reiseland auch in Zukunft auf Zuwächse setzen kann, ha

    [2070 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 05 vom 03.02.2007 Seite 036

    Regional und Lokal Nord

    Niedersachsen

    Mehr Touristen nach Hannover

    HANNOVER. Die niedersächsische Landeshauptstadt rangiert inzwischen unter den zehn beliebtesten Städten für Deutschlandreisende. Das ermittelte eine neue Studie der Deutschen Zentrale für Tourismus (DZT), die jetzt im hannoverschen Leineschloss vorgestel

    [1091 Zeichen] € 5,75