Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 267 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 34 vom 22.08.2015 Seite 29

Regional und Lokal Nord

Schleswig-Holstein

Essen auf Rädern vor Altstadt-Kulisse

Gastro-Angebot Lübecker Food Truck Market macht jeweils freitags auf dem Koberg Station / Ortsansässige Wirte profitieren

LÜBECK. Burger, Burritos, Bio-Flamkuchen - künftig haben die Besucher des Kobergs in Lübeck ein neues gastronomisches Angebot: Vom 28. August an macht der „ Lübecker Food Truck Market“ auf dem historischen Platz in der Altstadt der Hansestadt jeden F

[1621 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 33 vom 15.08.2015 Seite 25

Regional und Lokal Nord

Mecklenburg-Vorpommern

Von Austern bis Hirsch-Carpaccio

Kooperation Köche und Gastronomen tischen beim 5. Schweriner „GourmetGarden“ auf

SCHWERIN. Mit kulinarischen Gaumenfreuden konnte der 5. Schweriner „GourmetGarten“ wieder seine Gäste verwöhnen. Drei Tage lang tischten Köche und Gastronomen aus der Region unter freiem Himmel auf und verwandelten den historischen Schlossgarten in e

[1504 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 21 vom 23.05.2015 Seite 34

Regional und Lokal Nord

Hamburg

Elbe-Tourismus fördern

Kooperation Projekt „Kurs Elbe“ will Tagestouristen locken

HAMBURG. Eine Qualitätsoffensive für den Tourismus an der Elbe zwischen Hamburg und Wittenberge in Brandenburg hat die Metropolregion Hamburg gestartet. Dabei arbeitet sie mit zahlreichen Projektpartnern zusammen. Diese sind die Landkreise Harburg, L

[1076 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 20 vom 16.05.2015 Seite 24

Regional und Lokal Nord

Bremen

Bettentausch in Bremen

Marketing Einheimische können sich als Touristen fühlen

BREMEN. Mehr als 25 Hotels beteiligen sich vom 17. bis 20. Juli an der Aktion „Bremer erleben Bremen – Sei Gast in deiner Stadt“, die die Bremer Touristik-Zentrale (BTZ) jetzt vorgestellt hat. Zielgruppe sind die Bürger der Hansestadt, die ausprobier

[809 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 15 vom 11.04.2015 Seite 29

Regional und Lokal Nord

Schleswig-Holstein

Mehr Geld für die TASH gefordert

WENNINGSTEDT. Der DEHOGA Schleswig-Holstein fordert mehr Geld für das Tourismusmarketing des Landes. Laut Frank Behrens, Vorsitzenden der Fachgruppe Tourismus, zählt der Marketingetat Schleswig-Holsteins in Höhe von 0,3 Prozent des Steueraufkommens z

[468 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 9 vom 28.02.2015 Seite 26

Regional und Lokal Nord

Hamburg

Feuer und Flamme für Olympia

Bewerbung Tourismus und Hotellerie in Hamburg machen sich für Olympische Spiele stark / Entscheidung fällt am 21. März

HAMBURG. Vor der Forsa-Telefonumfrage über die Akzeptanz der olympischen Spiele 2024 bei der Bevölkerung hat sich Hamburg nochmal richtig ins Zeug gelegt. Innen- und Sportsenator Michael Neumann, Tourismus GmbH-Geschäftsführer Dietrich von Albedyll,

[1700 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 09 vom 28.02.2015 Seite 026

Regional und Lokal Nord

Hamburg

Feuer und Flamme für Olympia

Bewerbung Tourismus und Hotellerie in Hamburg machen sich für Olympische Spiele stark / Entscheidung fällt am 21. März

HAMBURG. Vor der Forsa-Telefonumfrage über die Akzeptanz der olympischen Spiele 2024 bei der Bevölkerung hat sich Hamburg nochmal richtig ins Zeug gelegt. Innen- und Sportsenator Michael Neumann, Tourismus GmbH-Geschäftsführer Dietrich von Albedyll, Tour

[1700 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 8 vom 21.02.2015 Seite 26

Regional und Lokal Nord

Niedersachsen

Oldenburg wirbt um Reisegruppen

OLDENBURG. Die touristischen Zahlen in Oldenburg entwickeln sich weiterhin positiv. Immer mehr Menschen kommen in die Stadt, um sich ihre Sehenswürdigkeiten und Veranstaltungen anzusehen und um an Tagungen und Kongressen teilzunehmen. Um sich am Tour

[1098 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 08 vom 21.02.2015 Seite 026

Regional und Lokal Nord

Niedersachsen

Oldenburg wirbt um Reisegruppen

OLDENBURG. Die touristischen Zahlen in Oldenburg entwickeln sich weiterhin positiv. Immer mehr Menschen kommen in die Stadt, um sich ihre Sehenswürdigkeiten und Veranstaltungen anzusehen und um an Tagungen und Kongressen teilzunehmen. Um sich am Tourismu

[1098 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 07 vom 14.02.2015 Seite 025

Regional und Lokal Nord

KURZ NOTIERT

Hamburg kulinarisch HAMBURG. Die Aktion „Hamburg kulinarisch“ geht in die nächste Runde. Bis zum 29. März bieten 53 Restaurants spezielle Frühlingsmenüs zu Fixpreisen zwischen 30 und 40 Euro. Sieben Wochen haben Gäste die Gelegenheit, die kulinarische

[1787 Zeichen] € 5,75

 
weiter