Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 5 vom 31.01.2015 Seite 23

Regional und Lokal Ost

KURZ NOTIERT

Esszimmer bleibt vorn BERLIN. Das Lorenz Adlon Esszimmer ist die Nummer 1 in Berlin. Zu diesem Ergebnis kommt die Gerolsteiner Liste der besten deutschen Restaurants, die der Getränkehersteller zum fünften Mal aufgelegt hat. Die Basis des Rankings

[1687 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 20 vom 17.05.2014 Seite 23

Regional und Lokal Ost

KURZ NOTIERT

McDreams in Leipzig LEIPZIG. Die bayerische Hotelkette McDreams hat in Leipzig-Plagwitz ihr nach Wuppertal und München drittes deutsches Haus eröffnet. Das 77-Zimmer-Hotel befindet sich im dritten und vierten Geschoss der sogenannten Elster-Passag

[2116 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 17 vom 26.04.2014 Seite 23

Regional und Lokal Ost

Berlin

Lobby-Vorreiter startet

Neueröffnung Das Holiday Inn Berlin – City East Side ist neu am Berliner Markt. Ebenso sein Open-Lobby-Konzept.

BERLIN. Bereits beim Betreten des neu eröffneten Holiday Inn Berlin – City East Side bemerkt der Gast die Veränderung. Die Lobby ist großzügig gestaltet. Auf beiden Seiten der Rezeption laden gemütliche Sofa-Ecken zum Verweilen ein. Regale bestückt m

[4494 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 44 vom 02.11.2013 Seite 36

Regional und Lokal Ost

Interview: Gabriele Maessen, Regional Director der Azure Property Group Berlin

„Die Konkurrenz wächst“

Die Regionaldirektorin über die Budgethotellerie, die Marke Indigo Hotels und den hart umkämpften Berliner Hotelmarkt.

[5469 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 4 vom 26.01.2013 Seite 27

Regional und Lokal Ost

Berlin

Der Charme des Alten lockt

Neueröffnung Der Berliner Hotelmarkt boomt. Im Frühjahr erwartet: Der Start des Crowne Plaza – Potsdamer Platz im ehemaligen Postverteileramt.

BERLIN. Das historische Gebäude mutet von außen wie eine Behörde an. Betritt man jedoch das Haus, nimmt eine weitläufige, helle Lobby die Gäste in Empfang. Holzvertäfelungen, warme Farben, dezente Mosaikelemente geben eine heimelige Note. Die offene,

[3332 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 43 vom 20.10.2012 Seite 23

Regional und Lokal Ost

KURZ NOTIERT

Baubeginn für Holiday Inn BERLIN. Der Immobilienentwickler Strauss und Partner hat nun Ernst gemacht: Das Projekt Hotel + Office Campus Berlin südöstlich der O2-Arena wird realisiert. Anfang Oktober war Baubeginn. Zu diesem Zeitpunkt lag der Grad

[1110 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 19 vom 05.05.2012 Seite 27

Regional und Lokal Ost

Berlin

Indigo versprüht Flair

Zweites Haus der IHG-Marke in Berlin jetzt eröffnet

BERLIN. Das Hotel Indigo-Berlin Hardenbergstrasse in der Berliner City West zelebrierte im März sein Soft-Opening, die offizielle Eröffnungsfeier steht noch an. Am 1. Mai öffnete im Osten der Hauptstadt nun das zweite Haus der Boutiquehotel-Marke der

[1485 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 12 vom 17.03.2012 Seite 28

Regional und Lokal Ost

Kurz notiert

BERLIN.Bis zum Jahr 2020 sollen in Deutschland 15 neue Holiday Inn und Holiday Inn Express Hotels eröffnen. Dazu hat die Intercontinental Hotels Group (IHG) einen Franchise-Vertrag mit der Tristar Hotel & Management GmbH unterzeichnet. Das erste Hote

[2399 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 9 vom 25.02.2012 Seite 27

Regional und Lokal Ost

Berlin

Der Hotelboom geht weiter

Zahlreiche Hotelgruppen drängen auf den Berliner Markt / Hauptbahnhof und neuer Flughafen ziehen Marken an

BERLIN. Berlin liegt im Trend. Kein Monat ohne neue Rekordzahlen. Die Zahl der Gäste und der Übernachtungen steigt ständig (siehe Artikel auf dieser Seite). Und auch der Berliner Hotelmarkt boomt. Denn noch stärker als die Gäste- wachsen die Bettenza

[3858 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 9 vom 25.02.2012 Seite 28

Regional und Lokal Ost

Berlin

Indigo gibt sich regional

Die neue IHG-Marke besticht mit individuellem Design / Zwei Häuser in Berlin

BERLIN. „Der Standard bei Indigo ist die Individualität“, beschreibt Silke Krüger, Area Marketing Director North, Central, East Europe der Intercontinental Hotels Group (IHG) das wichtigste Merkmal der Boutique-Hotel Kette. Die zur IHG gehörende Mark

[2630 Zeichen] € 5,75

 
weiter