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Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 40 vom 03.10.2015 Seite 30

Regional und Lokal Ost

KURZ NOTIERT

Pay what you want BERLIN. Zahl, was es dir wert war, heißt es derzeit im Andel’s Hotel Berlin für Neukunden aus dem Tagungs- und Eventgeschäft. Von Oktober bis Dezember können diese den Preis für ihr Tagungspaket selbst bestimmen. „In der Musikbra

[2065 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 30 vom 25.07.2015 Seite 22

Regional und Lokal Ost

KURZ NOTIERT

Schnitzel statt Burger BERLIN. David Wiedemanns, Inhaber der Bar Rheingold hat sein gastronomisches Angebot erweitert: Am 11. Juli eröffnet er in der Oranienburger Straße seine „Schnitzel Bude“, ein Restaurant, in dem das Schnitzel das einzige kul

[1437 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 28 vom 11.07.2015 Seite 23

Regional und Lokal Ost

KURZ NOTIERT

MCH berät QF Hotel DRESDEN. Das Berliner Beratungsunternehmen für Hotel- und Gastronomiebetriebe MCH begleitet das QF Hotel an der Frauenkirche in Dresden bei seiner Neuausrichtung. Unter der Leitung von Friedrich Niemann (siehe auch Seite 22) be

[1751 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 48 vom 29.11.2014 Seite 024

Regional und Lokal Ost

Brandenburg

Verkaufsschlager Suppe

Aktion Die Fangemeinde für Gastronom Volker Müller-Hagenbecks „SuppenKulttour“ wächst. Der will jetzt lukullisch aufrüsten.

ANNENWALDE. Das Einfache ist manchmal einfach grandios. Diese Erfahrung hat auch der Gastronom Volker Müller-Hagenbeck aus Annenwalde bei Templin (Uckermark) gemacht. Nicht aufwendige 4-Gänge-Menüs, sondern leckere Suppen als Mittagsangebot für die Templ

[2758 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 48 vom 29.11.2014 Seite 24

Regional und Lokal Ost

Brandenburg

Verkaufsschlager Suppe

Aktion Die Fangemeinde für Gastronom Volker Müller-Hagenbecks „SuppenKulttour“ wächst. Der will jetzt lukullisch aufrüsten.

ANNENWALDE. Das Einfache ist manchmal einfach grandios. Diese Erfahrung hat auch der Gastronom Volker Müller-Hagenbeck aus Annenwalde bei Templin (Uckermark) gemacht. Nicht aufwendige 4-Gänge-Menüs, sondern leckere Suppen als Mittagsangebot für die T

[2758 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 29 vom 19.07.2014 Seite 032

Regional und Lokal Ost

KURZ NOTIERT

Noch ein Hauptstadt-Curry BERLIN. Chris Töpperwien, der vor einigen Jahren in Los Angeles als Currywurst-Bräter für Furore sorgte und seither als ungekrönter Currywurst-König in der Stadt der Engel gilt, will nun an seine deutschen Wurzeln in Berlin a

[1603 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 29 vom 19.07.2014 Seite 32

Regional und Lokal Ost

KURZ NOTIERT

Noch ein Hauptstadt-Curry BERLIN. Chris Töpperwien, der vor einigen Jahren in Los Angeles als Currywurst-Bräter für Furore sorgte und seither als ungekrönter Currywurst-König in der Stadt der Engel gilt, will nun an seine deutschen Wurzeln in Berl

[1603 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 23 vom 07.06.2014 Seite 027

Regional und Lokal Ost

Berlin

Konzept mit Anspruch

Neueröffnung Kantine Deluxe setzt auf Technik und Franchise

BERLIN. Der Raum ist groß. Die Gäste werden zur Selbstbedienung aufgefordert. Das sind aber auch schon die einzigen Attribute der neuen Kantine Deluxe in der Nähe des Alexanderplatzes, die noch an eine Großverpflegungsstätte erinnern. Das Interieur ist h

[1492 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 23 vom 07.06.2014 Seite 27

Regional und Lokal Ost

Berlin

Konzept mit Anspruch

Neueröffnung Kantine Deluxe setzt auf Technik und Franchise

BERLIN. Der Raum ist groß. Die Gäste werden zur Selbstbedienung aufgefordert. Das sind aber auch schon die einzigen Attribute der neuen Kantine Deluxe in der Nähe des Alexanderplatzes, die noch an eine Großverpflegungsstätte erinnern. Das Interieur i

[1492 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 10.03.2012 Seite 027

Regional und Lokal Ost

Berlin

Das Hendl ist wieder da

Wienerwald ist mit einer Filiale zurück in Berlin / Familie des Gründers belebt die Marke neu und erweitert das Konzept

BERLIN. Als wäre nichts geschehen, kommt das Werbesymbol des Wienerwald wie eh und je mit großem Schritt auf dünnen Hühnerbeinen daher. Von einer Tafel grüßt der Gründer Friedrich Jahn: "Vielen Dank für Ihren Besuch & bis bald im Wienerwald". Doch dann i

[3739 Zeichen] € 5,75

 
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