Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 48 vom 29.11.2014 Seite 018

    Regional und Lokal Süd

    KURZ NOTIERT

    10 Jahre Genusskonzept MÜNCHEN. Im Maritim Hotel München steht seit zehn Jahren das Genusskonzept „Taste“ auf dem Programm. Mit jährlich sechs bis acht außergewöhnlichen Events, die immer verschiedene „Genussobjekte“ in den Mittelpunkt rücken. Mal war

    [2253 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 48 vom 29.11.2014 Seite 18

    Regional und Lokal Süd

    KURZ NOTIERT

    10 Jahre Genusskonzept MÜNCHEN. Im Maritim Hotel München steht seit zehn Jahren das Genusskonzept „Taste“ auf dem Programm. Mit jährlich sechs bis acht außergewöhnlichen Events, die immer verschiedene „Genussobjekte“ in den Mittelpunkt rücken. Mal

    [2253 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 29 vom 20.07.2013 Seite 027

    Regional und Lokal Süd

    Bayern

    Münchner Hotels rüsten auf

    Investitionen Kempinski Vier Jahreszeiten und Maritim München machen sich für viel Geld noch feiner.

    MÜNCHEN. Städtetourismus boomt und München ist voll dabei. 2012 gab es mit 12,4 Mio. Übernachtungen ein Plus von 5,4 Prozent gegenüber dem Vorjahr, von Januar bis April 2013 verzeichnete die Stadt erneut einen Zuwachs von rund 9,4 Prozent. Das bringt die

    [2901 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 29 vom 20.07.2013 Seite 27

    Regional und Lokal Süd

    Bayern

    Münchner Hotels rüsten auf

    Investitionen Kempinski Vier Jahreszeiten und Maritim München machen sich für viel Geld noch feiner.

    MÜNCHEN. Städtetourismus boomt und München ist voll dabei. 2012 gab es mit 12,4 Mio. Übernachtungen ein Plus von 5,4 Prozent gegenüber dem Vorjahr, von Januar bis April 2013 verzeichnete die Stadt erneut einen Zuwachs von rund 9,4 Prozent. Das bringt

    [2901 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 05 vom 29.01.2011 Seite 027

    Regional und Lokal Süd

    Kurz notiert

    MÜNCHEN. Das Dolce Munich Unterschleissheim hat ein neues Online-Tool eingeführt: Unter www.dolcemunich.com/webview können Tagungskunden virtuell durch die Veranstaltungsräume gehen. Mit der 3D-Ansicht sollen sie ihre Veranstaltungen besser planen können

    [1141 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 22 vom 02.06.2007 Seite 027

    Regional und Lokal Süd

    Bayern

    Gäste auf dem Acker

    Münchner Maritim Hotel setzt "Taste"-Reihe mit Spargel fort

    MÜNCHEN. Einen Spargelgenuss der besonderen Art hat das Maritim Hotel München seinen Gästen beschert. Im Rahmen der Veranstaltungsreihe "Taste" wurden im Mai die Freunde des "königlichen Gemüses" direkt auf den Acker gefahren. Ein eigens gecharterter Bus

    [1126 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 05 vom 03.02.2007 Seite 025

    Regional und Lokal Süd

    Bayern

    Genuss auf dreitausend Metern

    Zum "Taste"-Auftakt für das Jahr 2007 lockt das Münchner Maritim Hotel in luftige Höhen

    MÜNCHEN/GRAINAU. Das Maritim Hotel München geht mit seinem "Taste"-Genießerkonzept in die dritte Runde: Dieses Jahr wurde der Startschuss für das F&B-Event bei einem Gipfeltreffen auf der Zugspitze gegeben. Rund 20 Mitarbeiter des Hotels aus Küche und Se

    [1823 Zeichen] € 5,75