Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 36 vom 03.09.2011 Seite 022

    Regional und Lokal Süd

    In Stuttgart geht es aufwärts

    Tourismus-Halbjahresbilanz: Mehr Gäste, mehr Übernachtungen, höhere Auslastung / Budget boomt, Luxushotels schwach

    Stuttgart. Die Landeshauptstadt und ihre Region sind touristisch auf einem guten Weg. Das ist das Fazit einer Pressekonferenz von Stuttgart Marketing, bei der die Halbjahreszahlen vorgestellt wurden. Demnach kamen in den ersten sechs Monaten dieses Ja

    [4803 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 29 vom 16.07.2011 Seite 034

    Regional und Lokal Süd

    Kurz notiert

    DITZINGEN. Das Best Western Plazahotel Stuttgart-Ditzingen ist schöner geworden. Die IY Hotelbetriebe GmbH, die das Haus seit Ende 2009 betreibt, hat gut 1 Mio.  Euro in das Haus gesteckt. Die 120 Zimmer des Businesshotels wurden einem umfangreichen Face

    [940 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 21 vom 21.05.2011 Seite 030

    Regional und Lokal Süd

    Baden-Württemberg Stuttgart startet gut ins Jahr 2011

    STUTTGART. Armin Dellnitz ist zufrieden. "Das war ein starker Auftakt für das Jahr 2011", sagte der Geschäftsführer von Stuttgart Marketing bei einer Pressekonferenz am vergangenen Dienstag. Demnach stiegen in der Region Stuttgart die Übernachtungszahlen

    [1702 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 42 vom 20.10.2007 Seite 025

    Regional und Lokal Süd

    Interview: Klaus Lindemann

    "Wir wollen den Rekord halten"

    Der Stuttgarter Touristikdirektor Klaus Lindemann über Stadtmarketing in Zeiten von Großereignissen, über neue Hotels und die Kunst, Gäste in Stadt und Region zu locken

    Wasen, Turn-WM, Rad-WM, Eröffnung der Neuen Messe. Bei einer solchen Fülle von Höhepunkten ist es sicher leicht, Gäste nach Stuttgart und in die Region zu locken, oder? Lindemann: Wir freuen uns sehr über die reiche Angebotspalette, die wir unseren Partn

    [5121 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 21 vom 26.05.2007 Seite 027

    Regional und Lokal Süd

    Baden-Württemberg

    Mehr Service für Hotels

    STUTTGART. Über 150 Hoteliers aus Stuttgart und der Region waren der Einladung von Klaus Lindemann in die Stuttgarter Liederhalle gefolgt. Der Geschäftsführer der Stuttgart-Marketing GmbH und der Regio Stuttgart Marketing- und Tourismus GmbH informierte

    [1283 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 21 vom 26.05.2007 Seite 026

    Regional und Lokal Süd

    Baden-Württemberg

    Auf den Spuren der Großfürstin

    STUTTGART. Seit Mai bietet die Stuttgart-Marketing GmbH Besuchern eine ganz außergewöhnliche Rundfahrt an: "Schönheit und Glanz in Württemberg - Auf den Spuren der russischen Großfürstinnen". An sechs Samstagen führt die Tour durch das gesamte Stadtgebie

    [1500 Zeichen] € 5,75