Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 15 vom 07.04.2012 Seite 23

    Regional und Lokal Süd

    Kurz notiert

    München. Im Nachtragshaushalt 2012 hat die Bayerische Staatsregierung 800.000 Euro zusätzlich für Tourismuswerbung beschlossen. Die Bayern Tourismus Marketing GmbH (By.tm) wird künftig mit der neuen Dachmarke „Bayern“ mit einer Sommer- und Winterkamp

    [1040 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 12 vom 17.03.2012 Seite 22

    Regional und Lokal Süd

    Baden-Württemberg

    Die Spitze zeigt Stärke

    Neun 5-Sterne-superior-Hotels aus Baden-Württemberg werben gemeinsam im Ausland

    STUTTGART/BERLIN. Als „Best of SouthWest Germany“ werden neun baden-württembergische Spitzenhotels künftig im Ausland gemeinsam um Gäste werben. Die Häuser werden dabei eng mit der Tourismus Marketing GmbH Baden-Württemberg (TMBW) zusammenarbeiten un

    [2317 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 12 vom 17.03.2012 Seite 23

    Regional und Lokal Süd

    Bayern

    Gesundheit vernetzt sich

    ITB: Bayern will im Gesundheitstourismus wachsen / Zwei neue Portale bündeln Angebote / Chance für Regionen

    München. Bayern bietet mehr als Schlösser, Brezeln und Maßkrüge. Muss es auch, denn die Ansprüche der Gäste steigen, während die Aufenthaltdauer im Hotel zurückgeht. Natur, regionale Küche und Work-Life-Balance heißen die Themen dieser Zeit. Auch die

    [3232 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 41 vom 08.10.2011 Seite 28

    Regional und Lokal Süd

    Baden-Württemberg

    Streit um den Nationalpark

    Das Projekt im Nordschwarzwald beschäftigt Hoteliers und Gastronomen / Diplomatische Zurückhaltung

    BAD WILDBAD. Kaum ein Thema hat in den vergangenen Jahren in der Region Nordschwarzwald so viel Staub aufgewirbelt, wie der geplante Nationalpark. Bei einer Fachtagung in Bad Wildbad zu diesem Thema kamen dieser Tage 350 Fachleute – Befürworter und G

    [5823 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 38 vom 17.09.2011 Seite 22

    Regional und Lokal Süd

    Bayern Hotelmarkt Bad Wörishofen

    Hotels verkaufen sich unter Wert

    Niedrige Übernachtungspreise im Kurort Bad Wörishofen / Nachfrage nach Kneippkur bislang nicht angestiegen

    Bad Wörishofen. Der Kurort Bad Wörishofen im Allgäu hat ein Alleinstellungsmerkmal, das bis heute ein Anziehungsmagnet sein könnte: Pfarrer Sebastian Kneipp hinterließ mit seiner Therapie ein Erbe, das aufgrund seiner natürlichen Verfahrensweise gera

    [6737 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 34 vom 20.08.2011 Seite 30

    Regional und Lokal Süd

    Baden-Württemberg

    Es grünt im Süden

    Tourismus Baden-Württemberg entwickelt naturnahe und umweltschonende Ferienpakete

    STUTTGART. Immer mehr Menschen wünschen sich einen Urlaub, der möglichst naturnah und umweltverträglich ist. Die Tourismus Marketing GmbH Baden-Württemberg (TMBW) hat das erkannt und will dieser Entwicklung mit dem Projekt grüner Süden jetzt Rechnun

    [2792 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 31 vom 30.07.2011 Seite 22

    Regional und Lokal Süd

    Baden-Württemberg

    Macht Lust aufs „Ländle“

    Gruppen- und Busreiseplaner neu aufgelegt und aktualisiert

    STUTTGART. Pünktlich zum RDA-Workshop in Köln erscheint die Neuauflage des Gruppen- und Busreiseplaners „Baden-Württemberg – Gruppen herzlich willkommen!“ der Tourismus Marketing GmbH Baden-Württemberg (TMBW). In Zusammenarbeit mit dem Gruppenreise-P

    [1014 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 31 vom 30.07.2011 Seite 23

    Regional und Lokal Süd

    Bayern

    Glutenfreier Urlaub ausgezeichnet

    Bayerischer Innovationspreis im Tourismus 2001 geht an den Kur- und Ferienort Scheidegg im Westallgäu

    Wernberg/Köblitz. Den Bayerischen Innovationspreis im Tourismus 2011 hat der Kurort Scheidegg für sein glutenfreies Urlaubsangebot verliehen bekommen. Das „Glutenfrei-Angebot“ richtet sich an Menschen, die ein besonderes Ernährungsangebot brauchen, w

    [2729 Zeichen] € 5,75