Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 77 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 30 vom 25.07.2015 Seite 18

Regional und Lokal Süd

KURZ NOTIERT

Achat neu in Karlsruhe Karlsruhe. Seit dem 1. Juli betreibt Achat das in der Karlsruher Innenstadt gelegene First Class Hotel Achat Plaza Karlsruhe. Es positioniert sich als exklusives Tagungs- und Veranstaltungshotel.Zentral am Mendelssohnplatz g

[2113 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 14 vom 04.04.2015 Seite 19

Regional und Lokal Süd

KURZ NOTIERT

„Eingeschenkt“ ist zurück MÜNCHEN. Die Messe Eingeschenkt, ein Branchentreff für die Trend- und Szenegastronomie, ist wieder da. Am 21. April 2015 lautet das Motto auf 1400 Quadratmetern im Neuraum in München „Innovation trifft Tradition.“ Etablie

[748 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 14.03.2015 Seite 023

Regional und Lokal Süd

KURZ NOTIERT

Ausnahme bei Arbeitszeit MÜNCHEN. Der Mindestlohn beziehungsweise die Dokumentationspflichten mit Blick auf die Arbeitszeiten sorgen in der Gastronomie für Probleme. Das betrifft ganz besonders auch die Arbeitskräfte auf dem 16 Tage dauernden Oktoberf

[2512 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 14.03.2015 Seite 23

Regional und Lokal Süd

KURZ NOTIERT

Ausnahme bei Arbeitszeit MÜNCHEN. Der Mindestlohn beziehungsweise die Dokumentationspflichten mit Blick auf die Arbeitszeiten sorgen in der Gastronomie für Probleme. Das betrifft ganz besonders auch die Arbeitskräfte auf dem 16 Tage dauernden Okto

[2512 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 07.03.2015 Seite 43

Regional und Lokal Süd

Bayern

Eine Messe zum Anfassen

Hoga Nürnberg Zum 65. Jubiläum des Branchentreffs kamen rund 35.000 Fachbesucher an die Stände der 680 Aussteller. Stimmen aus dem Gastgewerbe.

NÜRNBERG. Kompetenter Nachwuchs, Automatisierung, Mindestlohn und bessere Vermarktungsmöglichkeiten waren einige der Themen, die die Besucher der Fachmesse Hoga im Nürnberger Messezentrum besonders interessierten. Zum 65. Jubiläum des Branchentreffs

[3552 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 07.03.2015 Seite 043

Regional und Lokal Süd

Bayern

Eine Messe zum Anfassen

Hoga Nürnberg Zum 65. Jubiläum des Branchentreffs kamen rund 35.000 Fachbesucher an die Stände der 680 Aussteller. Stimmen aus dem Gastgewerbe.

NÜRNBERG. Kompetenter Nachwuchs, Automatisierung, Mindestlohn und bessere Vermarktungsmöglichkeiten waren einige der Themen, die die Besucher der Fachmesse Hoga im Nürnberger Messezentrum besonders interessierten. Zum 65. Jubiläum des Branchentreffs kame

[3552 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 05 vom 31.01.2015 Seite 018

Regional und Lokal Süd

KURZ NOTIERT

Elevator Pitch im März Stuttgart. Eine wirklich zündende Idee muss es sein, sonst ist der Aufzug oben angekommen ehe der Funke übergesprungen ist. Wer aus Gastgewerbe und Zuliefererindustrie ein Geschäftsmodell vorstellen möchte, muss das kurz und kna

[1657 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 5 vom 31.01.2015 Seite 18

Regional und Lokal Süd

KURZ NOTIERT

Elevator Pitch im März Stuttgart. Eine wirklich zündende Idee muss es sein, sonst ist der Aufzug oben angekommen ehe der Funke übergesprungen ist. Wer aus Gastgewerbe und Zuliefererindustrie ein Geschäftsmodell vorstellen möchte, muss das kurz und

[1657 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 04 vom 24.01.2015 Seite 018

Regional und Lokal Süd

Baden-Württemberg

Angebote auf Familien zuspitzen

Reisemesse CMT Neuer Tourismus-Rekord im Ländle. Marketing zielt auf Familien und ausländische Gäste.

STUTTGART. Baden-Württemberg als Urlaubsland prescht vor und steht an der Spitze in Deutschland nach Bayern und den Küstenregionen. „Wir sind auf dem besten Weg zu einem neuen Rekord für das Jahr 2014“, sagte Alexander Bonde, Tourismusminister in Baden-W

[5109 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 4 vom 24.01.2015 Seite 18

Regional und Lokal Süd

Baden-Württemberg

Angebote auf Familien zuspitzen

Reisemesse CMT Neuer Tourismus-Rekord im Ländle. Marketing zielt auf Familien und ausländische Gäste.

STUTTGART. Baden-Württemberg als Urlaubsland prescht vor und steht an der Spitze in Deutschland nach Bayern und den Küstenregionen. „Wir sind auf dem besten Weg zu einem neuen Rekord für das Jahr 2014“, sagte Alexander Bonde, Tourismusminister in Bad

[5109 Zeichen] € 5,75

 
weiter