Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 20 vom 16.05.2015 Seite 19

    Regional und Lokal Süd

    Bayern

    Dolce feiert und expandiert

    Jubiläum Das Dolce Munich Unterschleissheim ist seit fünf Jahren auf dem Markt. Zum Geburtstag ist Firmengründer Andy Dolce aus den USA eingeflogen. Das Hotel wird bis 2017 vergrößert.

    MÜNCHEN. Mit mehr als 260 geladenen Gästen feierte das Dolce Munich Unterschleissheim sein fünfjähriges Bestehen. Zur Feier kam auch Firmengründer Andy Dolce: „Ich möchte mich beim Management für die Ausdauer und den festen Glauben an diesen Standort

    [2898 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 6 vom 04.02.2012 Seite 48

    Regional und Lokal Süd

    Baden-Württemberg

    Schlemmen mit Elvis

    Retro-Diner in Esslingen bietet frisches Fastfood / Ausflugsziel für Oldtimer- und Bike-Fans / Zwei Quereinsteigerinnen

    ESSLINGEN. Wen es zu den Pink Ladies nach Esslingen verschlägt, der schwelgt mit allen Sinnen im Lebensgefühl der Fünfzigerjahre. Damen in rosa „Waitress“-Kleidchen servieren Cheeseburger, die Einrichtung erstrahlt in pink-türkis und Elvis trällert a

    [4320 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 49 vom 03.12.2011 Seite 31

    Regional und Lokal Süd

    Bayern

    Fränkische Gastlichkeit

    Erec Jacobsons Motto lautet „Genuss ohne Gnade“

    Zeil am Main. Mediterran inspirierte Feinschmeckerküche bietet Erec Jacobson im Hotel Kolb in der unterfränkischen Weinstadt an. Vor gut zehn Jahren hatte der Koch den elterlichen Betrieb übernommen, nachdem er eine Ausbildung zum Restaurantfachmann

    [1133 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 49 vom 03.12.2011 Seite 31

    Regional und Lokal Süd

    Kurz notiert

    München. Typisch bayerische Spezialitäten präsentieren die Küchenchefs der vier Münchner Mercure Hotels auf ihren neuen Speisekarten. „Natürlich gibt es in den Restaurants neben der verstärkten regionalen Ausrichtung auch internationale Speisen und r

    [1488 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 46 vom 12.11.2011 Seite 31

    Regional und Lokal Süd

    Bayern

    Mehr Wohnung als Hotelzimmer

    Der Longstay-Markt in München wächst: Adagio München City und Residence Inn by Marriott eröffnen an den Bahnhöfen

    München. Der Markt der Boardinghäuser wächst rasant in Deutschland, so auch in der bayerischen Landeshauptstadt München. Kurz hintereinander gingen zwei Hotels an den Start: Das Adagio München City am Hauptbahnhofs und das Residence Inn by Marriott n

    [3808 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 36 vom 03.09.2011 Seite 22

    Regional und Lokal Süd

    In Stuttgart geht es aufwärts

    Tourismus-Halbjahresbilanz: Mehr Gäste, mehr Übernachtungen, höhere Auslastung / Budget boomt, Luxushotels schwach

    Stuttgart. Die Landeshauptstadt und ihre Region sind touristisch auf einem guten Weg. Das ist das Fazit einer Pressekonferenz von Stuttgart Marketing, bei der die Halbjahreszahlen vorgestellt wurden. Demnach kamen in den ersten sechs Monaten dieses

    [4803 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 34 vom 20.08.2011 Seite 31

    Regional und Lokal Süd

    Landgasthöfe – Was uns bewegt

    Idylle mit Kind und Rind

    Bio-Rinder, Biergarten, urige Stuben und 14 Zimmer: Hans-Martin Bauer und Nicole Rosemann führen in Andechs-Fiering den Oberen Wirt zum Queri mit viel Liebe zum Gast

    [5294 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 28 vom 09.07.2011 Seite 22

    Regional und Lokal Süd

    WM-Sause in Sinsheim

    Sinsheim. Im kleinsten Austragungsort der Frauen-Fußball-WM ist die Stimmung gut. Die Fanmeile, bewirtschaftet vom ortsansässigen Gastronomen Thomas Schulze (Café am Burgplatz), ist überwiegend gut besucht. Schulze gegenüber der AHGZ: „Besonders am E

    [733 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 27 vom 02.07.2011 Seite 22

    Regional und Lokal Süd

    Bayern

    Rothenburg ist eine starke Marke

    Die mittelalterliche Stadt bleibt bei Gästen aus Fernost beliebt / Als zweites Standbein sehen Hoteliers den Tagungsmarkt

    Rothenburg ob der Tauber. Besonders bei Amerikanern und Japanern ist die Stadt nach wie vor eines der angesagtesten Reiseziele des deutschen Städtetourismus: Rothenburg ob der Tauber. Doch die einseitige Ausrichtung birgt Risiken, denn Wechselkurssch

    [5449 Zeichen] € 5,75