Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 15.03.2014 Seite 025

Regional und Lokal West

Hessen

Gäste lügen nicht

Ranking Courtyard Wiesbaden siegt bei Kundenzufriedenheit

WIESBADEN. Nummer 1 unter 44 „Konkurrenten“ wurde das Courtyard by Marriott Wiesbaden-Nordenstadt. Bei der Kundenzufriedenheitsanalyse, der sogenannten „Overall Guest Satisfaction Survey“, belegte das 139 Zimmer-Hotel den ersten Platz und verwies die übr

[1059 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 15.03.2014 Seite 25

Regional und Lokal West

Hessen

Gäste lügen nicht

Ranking Courtyard Wiesbaden siegt bei Kundenzufriedenheit

WIESBADEN. Nummer 1 unter 44 „Konkurrenten“ wurde das Courtyard by Marriott Wiesbaden-Nordenstadt. Bei der Kundenzufriedenheitsanalyse, der sogenannten „Overall Guest Satisfaction Survey“, belegte das 139 Zimmer-Hotel den ersten Platz und verwies die

[1059 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 05 vom 01.02.2014 Seite 029

Regional und Lokal West

Hessen

Gäste wollen bedient werden

Service Eine Gästebefragung regte an, im „Die Kuh die lacht“ wieder Fullservice zu bieten. Die Mitarbeiter finden’s gut, und Trinkgeld gibt’s auch.

FRANKFURT. Das Burger-Konzept „Die Kuh die lacht“ hat von Selbstbedienung auf Tisch-Service umgestellt. Eine Gästebefragung brachte es an den Tag: Die Gäste der Burger-Bar möchten bedient werden. „Das Votum pro Service fiel fast einhellig“, erläutert Bod

[2466 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 5 vom 01.02.2014 Seite 29

Regional und Lokal West

Hessen

Gäste wollen bedient werden

Service Eine Gästebefragung regte an, im „Die Kuh die lacht“ wieder Fullservice zu bieten. Die Mitarbeiter finden’s gut, und Trinkgeld gibt’s auch.

FRANKFURT. Das Burger-Konzept „Die Kuh die lacht“ hat von Selbstbedienung auf Tisch-Service umgestellt. Eine Gästebefragung brachte es an den Tag: Die Gäste der Burger-Bar möchten bedient werden. „Das Votum pro Service fiel fast einhellig“, erläutert

[2466 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 35 vom 31.08.2013 Seite 020

Regional und Lokal West

KURZ NOTIERT

Mixer-Talent im 20. Jahr KÖLN. Eine solche Loyalität sei heute nicht mehr selbstverständlich – mit diesen Worten würdigte Hoteldirektor André Stadtmüller die 20-jährige Treue seines Barchefs Michael Rammisch (42). 1993 begann er seine Ausbildung im Me

[841 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 35 vom 31.08.2013 Seite 20

Regional und Lokal West

KURZ NOTIERT

Mixer-Talent im 20. Jahr KÖLN. Eine solche Loyalität sei heute nicht mehr selbstverständlich – mit diesen Worten würdigte Hoteldirektor André Stadtmüller die 20-jährige Treue seines Barchefs Michael Rammisch (42). 1993 begann er seine Ausbildung i

[841 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 02 vom 12.01.2013 Seite 026

Regional und Lokal West

KURZ NOTIERT

Lieblingshotels im Westen DÜSSELDORF. Ein Ranking der beliebtesten deutschen Hotels 2012 hat das Onlineportal Trivago.de erstellt. Anhand der Gästebewertungen wurden dabei für jedes Bundesland das beliebteste Haus ermittelt. In Hessen hat das Familotel

[1463 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 2 vom 12.01.2013 Seite 26

Regional und Lokal West

KURZ NOTIERT

Lieblingshotels im Westen DÜSSELDORF. Ein Ranking der beliebtesten deutschen Hotels 2012 hat das Onlineportal Trivago.de erstellt. Anhand der Gästebewertungen wurden dabei für jedes Bundesland das beliebteste Haus ermittelt. In Hessen hat das Familo

[1463 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 52 vom 22.12.2012 Seite 024

Regional und Lokal West

Nordrhein-Westfalen

Excelsior Ernst liegt vorn

Ranking Der Global Review Index analysiert die Gästezufriedenheit in der Kölner Hotellerie. Auf Platz 2 landet das Hyatt Regency Cologne.

KÖLN. Bei den Gästebewertungen der Köln-Besucher im Internet hat es die Nase vorn: das 5-Sterne-Haus Excelsior Hotel Ernst am Dom. Das ist das Ergebnis des Global Review Index (GRI), den das spanische Unternehmen Review Rank anhand von Online-Bewertungen

[2092 Zeichen] Tooltip
TOP 10 HOTELS IN KÖLN
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 52 vom 22.12.2012 Seite 24

Regional und Lokal West

Nordrhein-Westfalen

Excelsior Ernst liegt vorn

Ranking Der Global Review Index analysiert die Gästezufriedenheit in der Kölner Hotellerie. Auf Platz 2 landet das Hyatt Regency Cologne.

KÖLN. Bei den Gästebewertungen der Köln-Besucher im Internet hat es die Nase vorn: das 5-Sterne-Haus Excelsior Hotel Ernst am Dom. Das ist das Ergebnis des Global Review Index (GRI), den das spanische Unternehmen Review Rank anhand von Online-Bewertu

[2092 Zeichen] Tooltip
TOP 10 HOTELS IN KÖLN
€ 5,75

 
weiter