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Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 37 vom 12.09.2015 Seite 20

Regional und Lokal West

Nordrhein-Westfalen

Volker Drkosch kocht als Gastkoch mit

Gastro-Aktion In Düsseldorf ist die „tour de menu gusto“ angelaufen, bei der sich Restaurants in vier Kategorien beteiligen

DÜSSELDORF. Der kulinarische Herbst ist traditionell wieder mit der „tour de menu gusto“ eingeläutet worden. Seit 10. September wetteifern 43 Restaurants in Düsseldorf und Umgebung über vier Wochen um die Gunst der Gäste. Vier Kategorien stehen zur W

[2142 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 37 vom 12.09.2015 Seite 20

Regional und Lokal West

Nordrhein-Westfalen

Victorian stellt sich neu auf

Umbau Küchenchef Matthias Hein hat den Stern seines Vorgängers gehalten. Nun wurden Gourmetrestaurant und Bistro verbunden.

DÜSSELDORF. Seit gut einem Jahr ist Matthias Hein Alleinherrscher am Herd des Restaurants Victorian. Als der damalige Patron Volker Drkosch (siehe Artikel unten) das Haus recht plötzlich verließ, trat sein Souschef die Nachfolge des Sternekochs an. W

[4361 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 48 vom 30.11.2013 Seite 022

Regional und Lokal West

Nordrhein-Westfalen

Neuseeland grüsst vom Teller

Wildküche Volker Drkosch schwört auf Neuseelandhirsch / Null Fett, kaum Cholesterin

DÜSSELDORF. „Die einzige Hürde ist, dass man die Gäste zum Probieren ermuntert“, sagt Volker Drkosch. „Danach sind die allermeisten bekehrt und wissen – wenn sie den Koch kennen, haben sie nichts zu befürchten.“ Doch wovon redet der Patron des Düsseldorf

[2161 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 48 vom 30.11.2013 Seite 22

Regional und Lokal West

Nordrhein-Westfalen

Neuseeland grüsst vom Teller

Wildküche Volker Drkosch schwört auf Neuseelandhirsch / Null Fett, kaum Cholesterin

DÜSSELDORF. „Die einzige Hürde ist, dass man die Gäste zum Probieren ermuntert“, sagt Volker Drkosch. „Danach sind die allermeisten bekehrt und wissen – wenn sie den Koch kennen, haben sie nichts zu befürchten.“ Doch wovon redet der Patron des Düssel

[2161 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 46 vom 16.11.2013 Seite 028

Regional und Lokal West

Rheinland-Pfalz/Hessen/Nordrhein-Westfalen/Saarland

Im Westen nichts Neues

Gastro-Kritik Die aktuellen Guides meinen es gut mit NRW, Rheinland-Pfalz, Hessen und dem Saarland.

NEUSTADT. Die Würfel sind gefallen. Wieder einmal waren die Tester der Restaurantführer Gault&Millau und Michelin auf der Suche nach den Besten im Westen. Sie bewerteten Küche, Service, Ambiente und Weinkultur. An der Spitze in Rheinland-Pfalz und dem Sa

[5220 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 46 vom 16.11.2013 Seite 28

Regional und Lokal West

Rheinland-Pfalz/Hessen/Nordrhein-Westfalen/Saarland

Im Westen nichts Neues

Gastro-Kritik Die aktuellen Guides meinen es gut mit NRW, Rheinland-Pfalz, Hessen und dem Saarland.

NEUSTADT. Die Würfel sind gefallen. Wieder einmal waren die Tester der Restaurantführer Gault&Millau und Michelin auf der Suche nach den Besten im Westen. Sie bewerteten Küche, Service, Ambiente und Weinkultur. An der Spitze in Rheinland-Pfalz und de

[5219 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 40 vom 29.09.2012 Seite 021

Regional und Lokal West

Nordrhein-Westfalen

Genussexperten trommeln fürs Land

Marketingstrategie: Tourismus NRW ruft neues Internetportal ins Leben / 13 Botschafter werben für die Regionen

DÜSSELDORF. Die neu geschaltete Website Nrw-genuss.de macht die Markenfamilie der Offensive „Dein Nordrhein-Westfalen“ komplett. „Und auch ein Stück verführbarer“, sagte Tourismus-NRW-Chefin Heike Doll-König bei der Präsentation in der Kochschule Frank P

[4359 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 40 vom 29.09.2012 Seite 21

Regional und Lokal West

Nordrhein-Westfalen

Genussexperten trommeln fürs Land

Marketingstrategie: Tourismus NRW ruft neues Internetportal ins Leben / 13 Botschafter werben für die Regionen

DÜSSELDORF. Die neu geschaltete Website Nrw-genuss.de macht die Markenfamilie der Offensive „Dein Nordrhein-Westfalen“ komplett. „Und auch ein Stück verführbarer“, sagte Tourismus-NRW-Chefin Heike Doll-König bei der Präsentation in der Kochschule Fra

[4359 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 32 vom 04.08.2012 Seite 021

Regional und Lokal West

Nordrhein-Westfalen

Chef’s Table im Schloss

Althoff-Collection etabliert neues kulinarisches Event

BERGISCH GLADBACH. „Wir wollten das, was uns spiegelt, im Jubiläumsjahr zusammenführen“, sagte Chrisitan Siegling, „Ambiente und Kulinarik.“ Der Direktor von Schloss Lerbach und Küchenchef Nils Henkel luden zum ersten Chef’s Table mit acht Gastköchen. Si

[1225 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 32 vom 04.08.2012 Seite 21

Regional und Lokal West

Nordrhein-Westfalen

Chef’s Table im Schloss

Althoff-Collection etabliert neues kulinarisches Event

BERGISCH GLADBACH. „Wir wollten das, was uns spiegelt, im Jubiläumsjahr zusammenführen“, sagte Chrisitan Siegling, „Ambiente und Kulinarik.“ Der Direktor von Schloss Lerbach und Küchenchef Nils Henkel luden zum ersten Chef’s Table mit acht Gastköchen

[1225 Zeichen] € 5,75

 
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