Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 37 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 47-48 vom 25.11.2021 Seite 1

Seite 1

Alles auf Grün

Die Werbebranche verschreibt sich zunehmend dem Thema Nachhaltigkeit. Agiert sie dabei zu eindimensional?

Von der Haltung zur Nachhaltigkeit: So lässt sich der Wandel des kommunikativen Schwerpunkts vieler Unternehmen zusammenfassen. Vor wenigen Jahren stand im Mittelpunkt, Haltung zu zeigen und Purpose zu beweisen – nun lautet das Motto: Alles auf Grün!

[4480 Zeichen] € 5,75

Horizont 8-9 vom 25.02.2021 Seite 1

Seite 1

Schleichender Treuebruch

Die Pandemie verstärkt den Trend: Die Markenloyalität der Konsumenten nimmt ab. Und der Shift in Richtung E-Commerce macht es nicht leichter, wieder Nähe aufzubauen

Gernot Lingelbach ist einigermaßen besorgt: „Marken scheinen sich für die Shopper am PoS immer weniger von Handelsmarken abzuheben“, sagt er. Der Geschäftsführer der Agentur UGW in Wiesbaden, die überwiegend Kunden aus dem Fast-Moving-Consumer-Busine

[4680 Zeichen] € 5,75

Horizont 33 vom 15.08.2019 Seite 1

Seite 1

Vom Thron geschossen

Horizont Bundesliga Performance-Check: Borussia Dortmund löst den FC Bayern nach 18 Jahren an der Spitze ab

Nicht nur Fans wissen: Irgendwann reißt jede Serie. Die des FC Bayern München im Horizont Bundesliga Performance-Check hat immerhin 18 Jahre gehalten – aber im 19. Jahr entscheidet Borussia Dortmund ihn für sich. Zum ersten Mal seit der Einführung de

[4445 Zeichen] € 5,75

Horizont 33 vom 18.08.2016 Seite 1

Seite 1

FC Bayern siegt im HORIZONT-Bundesliga-Check

Der FC Bayern München gewinnt erneut den Bundesliga-Performance-Check, den HORIZONT jedes Jahr zum Start der Bundesligasaison vornimmt. Mit insgesamt 982 von möglichen 1050 Punkten führt der Verein vor Borussia Dortmund mit 944 Punkten. Dabei verkürz

[573 Zeichen] € 5,75

Horizont 33 vom 13.08.2015 Seite 1

Seite 1

Die Vermessung der Liga

Das 8-Milliarden-Geschäft mit dem Fußball bewegt Fans und Sponsoren

Aus dem Zweikampf wird ein Mehrkampf: Wenn am Freitag die Bundesliga-Saison 2015/16 angepfiffen wird, muss sich der FC Bayern München damit vertraut machen, dass er es mit deutlich mehr Kontrahenten um die Meisterschale zu tun hat als in den vergange

[3551 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 19.03.2015 Seite 1

Seite 1

CHART DER WOCHE

Überschaubare Größen

Im Internet gehören die Plattformen von Radiosendern nicht gerade zu den Riesen – unter anderem, weil die meisten kaum mehr anbieten als den Livestream ihres Programms. Erst jetzt erkennen sie die Notwendigkeit, sich im Digitalen abzuheben. son

[319 Zeichen] Tooltip
Überschaubare Größen - Top 5 Radioportale nach Visits (Feb. 2015)
€ 5,75

Horizont 12 vom 19.03.2015 Seite 001

Seite 1

CHART DER WOCHE

Überschaubare Größen

Im Internet gehören die Plattformen von Radiosendern nicht gerade zu den Riesen – unter anderem, weil die meisten kaum mehr anbieten als den Livestream ihres Programms. Erst jetzt erkennen sie die Notwendigkeit, sich im Digitalen abzuheben. son Rep

[319 Zeichen] Tooltip
Überschaubare Größen - Top 5 Radioportale nach Visits (Feb. 2015)
€ 5,75

Horizont 11 vom 12.03.2015 Seite 1

Seite 1

CHART DER WOCHE

Mobil im Kommen

Einem globalen Trend folgend nimmt die Nutzung von Videoclips über mobile Endgeräte in Deutschland zu. Laut der Studie „Wave 8“ von Universal McCann lässt die Bewegtbildnutzung auf stationären Rechnern und Laptops gleichzeitig nach. son Mediast

[297 Zeichen] Tooltip
Mobil im Kommen - Gerätenutzung für Online-Videoclips
€ 5,75

Horizont 11 vom 12.03.2015 Seite 001

Seite 1

CHART DER WOCHE

Mobil im Kommen

Einem globalen Trend folgend nimmt die Nutzung von Videoclips über mobile Endgeräte in Deutschland zu. Laut der Studie „Wave 8“ von Universal McCann lässt die Bewegtbildnutzung auf stationären Rechnern und Laptops gleichzeitig nach. son Mediastrate

[297 Zeichen] Tooltip
Mobil im Kommen - Gerätenutzung für Online-Videoclips
€ 5,75

Horizont 10 vom 05.03.2015 Seite 1

Seite 1

CHART DER WOCHE

Boehringer dominiert

Boehringer Ingelheim führt die Riege der im Jahr 2014 werbestärksten Unternehmen der Gesundheitsbranche an. Der rheinland-pfälzische Medikamentenhersteller investierte dabei 0,7 Prozent mehr in Werbung als im Jahr zuvor. son Pharmamarketing, S

[288 Zeichen] Tooltip
Boehringer dominiert - Top 5 der werbestärksten Pharmaunternehmen 2014
€ 5,75

 
weiter