Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 11.02.2005 Seite 001

Seite 1

Lidl geht in die Offensive

Mit Markenartikeln von Körperpflege bis Babynahrung greift der Discounter die Drogeriemärkte an

Frankfurt, 10. Februar. Mit prominenten Markenartiklern im Rücken geht Lidl im Drogeriewarensortiment in die Offensive. Die Neckarsulmer schärfen damit ihr Profil als Vollversorger und bieten zugleich den Drogeriemarktbetreibern Paroli. Im Handel soll das

[3498 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 04.02.2005 Seite 001

Seite 1

Procter&Gamble setzt neue Maßstäbe

Frankfurt, 3. Februar. Die 57 Mrd. US-Dollar schwere Übernahme von Gillette sprengt bisher branchenübliche Dimensionen. Allerdings hat Procter & Gamble eine kapitalschonende Lösung für den Kaufpreis gefunden. Zusammen mit Gillette wird P&G künftig zu eine

[502 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 13.08.2004 Seite 001

Seite 1

Rossmann beunruhigt

Aktionspreise der Burgwedeler bringen Preisgefüge ins Wanken

Frankfurt, 12. August. Drogeriemarkt-Filialist Rossmann sorgt für Unruhe. Die aktuellen Aktionspreise der Burgwedeler drohen das Preisgefüge bei Drogeriewaren ins Rutschen zu bringen. Drastische Aktionspreise sind für Rossmann durchaus nichts Ungewöhnli

[1158 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 06.08.2004 Seite 001

Seite 1

Procter macht Druck

Amerikaner für weiteren Preiskampf gegen Henkel gewappnet

Frankfurt, 5. August. P & G kann den Preiskampf gegen Henkel auf dem deutschen Markt mit erhöhtem Druck fortsetzen. Die jüngst vorgelegten glänzenden Konzernzahlen bescheren den Amerikanern einen langen Atem, um dem Düsseldorfer Wettbewerber weiterhin krä

[1122 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 06.08.2004 Seite 001

Seite 1

Oetker auf Einkaufstour

Bielefelder stärken Getränkesparte durch Übernahme des Sekt- und Spirituosengeschäfts von Racke

Frankfurt, 5. August. Die Oetker-Tochter Henkell & Söhnlein übernimmt das Sekt- und Spirituosengeschäft des Binger Getränkeherstellers A. Racke. Damit setzt der Bielefelder Unternehmer August Oetker seine diesjährige Einkaufstour nach den Übernahmen von O

[3980 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 30.07.2004 Seite 001

Seite 1

Van Bylen wird Specht-Nachfolger

Frankfurt, 29. Juli. Hans van Bylen wird nach Informationen aus der Branche Prof. Dr. Uwe Specht als zuständiges Geschäftsführungsmitglied für den Unternehmensbereich Kosmetik/Körperpflege bei dem Düsseldorfer Konsumgüterkonzern Henkel KGaA ablösen. Spech

[508 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 16.07.2004 Seite 001

Seite 1

Firlus macht seinen Sessel für Leitz frei

Frankfurt, 15. Juli. Rüdiger Firlus, Geschäftsführer Vertrieb bei Gillette Deutschland, verlässt "im besten Einvernehmen" zum 31. August das Unternehmen. Der 47-jährige Manager will sich nach einer Auszeit neuen beruflichen Herausforderungen stellen. Sein

[533 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 28.05.2004 Seite 001

Seite 1

P&G krempelt wieder um

Erneute Reorganisation der Geschäftsbereiche - Stühlerücken im Top-Management

Frankfurt, 27. Mai. Der US-Riese Procter & Gamble ordnet seine Geschäftseinheiten neu. Gleichzeitig krempelt Konzern-Chef Lafley das Top-Management um. Erst vor einem Jahr hatte das Unternehmen die letzte Restrukturierung abgeschlossen. Alan G. Lafley,

[3439 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2004 Seite 001

Seite 1

Masterfoods gibt sich neue Struktur

Frankfurt, 29. April. Masterfoods Deutschland führt künftig die Warengruppen Tierbedarf/Lebensmittel sowie Süßwaren wieder separat. Für Tiernahrung und Lebensmittel wird weiterhin Michael Müller verantwortlich zeichnen. Die Geschäftsführung für die Süßwar

[513 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 13.02.2004 Seite 001

Seite 1

Glaxo investiert kräftig in Werbung

Frankfurt, 12. Februar. Der Mundhygiene-Spezialist GlaxoSmithKline greift in diesem Jahr tief in die Tasche, um seine Neuheiten zu bewerben. Die Bühler, die mit 30 Prozent Marktanteil die Nummer Eins im deutschen Markt für Mundhygiene sind, lassen sich di

[539 Zeichen] € 5,75

 
weiter